https://m.youtube.com/watch?v=h6NTqbBfqvc
Druckbare Version
Jessas! Da merkt man doch den Altersunterschied..... :D
Ich hätte jetzt eher damit gerechnet: https://www.youtube.com/watch?v=oI24WFBV248
Was heisst hier Altersunterschied? Den hab ich live am Ballermann erlebt, und der ist... SPITZE!!! :jump:
Especially for Peter: Ultraman in superpower mode :D
Anhang 189467
Hmm was soll ich jetzt sagen Tom :weg: Weniger ist manchmal mehr, aber in der Disco macht die bestimmt was her ;) :gut:
Was is'n das gelbe runde da aufm Zifferblatt?
Etwa ein Kugelfisch?? :grb:
Disco? Peter, der Tom verkehrt eher in anderen Häusern :dr:
Hom‘s Dir aufs Zifferblatt g‘sch*ssn? 8o
:bgdev:
@Frank: da nehm ich aber keine Uhr mit, maximal mein Handy... :rofl:
@Peter, Oskar und Percy:
Ob Fliegendreck und Hühnerscheisse,
Wasserfleck und schiefe Kreise:
Die Uhr ist rundum ziemlich cool,
Ich finde sie ganz einfach toll! :dr:
:D
Ich finde die Uhr gerade wegen diesem Quatsch cool :jump: viel Spaß damit Tom!
Ich sag jetzt nix mehr! :weg: Das magische Ultraman Tool entfärbt meine Uhr! 8o Mehr muss man nicht wissen... :kriese:
Anhang 189473
Mega cool! Meeegaaa!
Wie findest Du das beigelegte Lederband? Is die Qualität gut?
Glückwunsch nochmal! :dr:
Vielen Dank Julian! Das Lederband hätten sie sich sparen können, das heisst nix. Hab‘s kurz montiert: schaut billig aus, zudem passt ein schwarzes Band überhaupt nicht zur Uhr, die braucht Farbe! :op:
Habe jetzt ein grünes Alligator von Camille Fournet montiert und gleich beim Abholen der Uhr ein shiny orange in der Farbe des Stoppzeigers geordert. ;)
Also genau so ein Schuss in den Ofen mit dem Lederband wie bei der ST1. :motz:
Aber zum Glück ist das ja schnell austauschbar... :bgdev:
Ich finde das Band der ST1 eigentlich sehr gut und trage die Uhr auch meistens mit diesem Band. Da passt die Farbe und der Tragekomfort ist auch gut... :gut:
Das Lederband meiner ST ist beim Bandwechsel etwas eingerissen. Leider scheint mir, als sei das Band nur leicht mit Leder beklebt. Ich finde sie mit andren hochwertigen Bändern viel besser!
Anhang 189478
:supercool:
Cooles Band, passt gut für die ST! :gut: