Und ist das gut? Gibt es nicht wirklich in Deutschland oder?
Druckbare Version
Und ist das gut? Gibt es nicht wirklich in Deutschland oder?
Hier ist der Link, wo man seinen Wohnort eingeben kann....habe mal wahllos “Hamburg” eingegeben und er hat was ausgespuckt:
https://www.moutfitters.com
habe dieses hier auf dem Schreibtisch, klappt sehr gut und es lässt sich auch dadrin problemlos bedienen.
https://www.amazon.de/dp/B01N3PAOV0/...detail_4?psc=1
hatte allerdings gehofft auch die apple watch laden zu können, geht aber nicht =(
Ich habe den ja erst seit gestern drauf und kann logischerweise keine Langzeiterfahrungen liefern, aber es macht einen guten Eindruck, das Phone ist deutlich griffiger und ich stelle keinen Unterschied bei der Reaktion des Touchscreens fest.
Hört sich gut an, danke für die Info =)
Was kostet der Spaß?
Gruß
Socialworker
Ich habe fuer das erste Iphone 140 Dirham bezahlt, da wir morgen hier 46. Nationalfeiertag haben, habe ich auf das zweite iPhone 46% Nachlass bekommen und zusammen 215 Dirham ( ca. 50€) gezahlt.
Habe mir jetzt das original Apple Leather Case geholt. Trägt ziemlich auf aber der Schutz ist gut. Bis auf den Bereich der Lautsprecher. Im Endeffekt müsste es im Worst Case auf eine Kante fallen. Wer hat schon länger Erfahrung mit dem Case? Oder bin ich da zu paranoid und es ist gar kein Thema?
Habe es ja auch hier schon geschrieben - das beste was es imho gibt! Habe es auf dem 6er und dem 7er gehabt, ist sicherlich schon 100x runtergeflogen, auf Asphalt, Seinboden etc. und meine Handys sehen aus wie neu.
Noch keine einzige Schramme an den iPhones gewesen allerdings die Hülle ist dann auch nach 1-2 Jahren fertig ;)
Lautsprecher sind frei, ja, aber die Ecken schützen halt perfekt beim Sturz.
Ultra schnelles Laden mit dem 29W Netzteil funzt übrigens prima mit MacBook 12“, iPad Pro und iPhone X. Ein Netzteil für 3 Geräte :gut: Man benötigt allerdings das dickere 1m bzw. 2m USB-C auf Lightningkabel von Apple.
Ja, das hole ich mir auch wieder. Mein 6splus ist schon auf die Steintreppe gefallen und nix! Allerdings soll das iPhone X wesentlich empfindlicher sein! Daher habe ich AppleCare+ abgeschlossen. Telekom Chubb kam mir nicht so vertrauensvoll rüber (Fee mit großen Dingern).
Hat einer Probleme mit der Kamera?
dann könnte das eine Ursache sein.
https://www.iphone-ticker.de/iphone-...huelle-119853/
Ja Danke,
ist wie aftermarket Ziffernblatt oder Lünette-
Ich habe natürlich von Original Apple gesprochen!
Nach einer Woche kann ich sagen, dass alles bestens ist. Mir ist aus den vollen Händen der Schlüsselbund auf das Display aus einer Hoehe von ca. 60cm gefallen und hat deutliche Spuren auf Deckschicht hinterlassen. Fuer umgerechnet 3€ wurde diese ausgetauscht und am Display selber ist nichts. Weiterhin benutze ich (leider) diese Sena-Guerteltasche, wo ich eben das X etliche Male am Tag raus- und wieder reinstecke, auch kein Abloesen zu beobachten. Am Anfang hatte ich je 2 ganz kleine Blasen am unteren Rand, jeweils auf Vor- und Rueckseite. Ich bin dann nochmal zu dem Kiosk hin und das wurde nachbearbeitet.