sollte
Druckbare Version
Siehe #216
Trotz Ankündigung "Durchührung durch Air Berlin" von Selbiger weit und breit keine Spur.
Den bei EW gebuchten Flug hat EW schlussendlich auch vollständig durchgeführt.
Das hatte ich befürchtet... Bleibt also eigentlich nur Ryanair aktuell :-(
Fluggerät oder aber auch Crew samt Abfertigung?
Lange gezittert, aber der AB Flieger ist da :)
Der Rückflug ist nicht so wichtig :D
Es gibt Neuigkeiten:
Und unser Flug am 30.9. von Hamburg nach München ist natürlich mit AirBerlin :wall:Zitat:
airberlin muss zum 15. Oktober 2017 ihr Langstreckenangebot vollständig beenden, da die Flugzeugleasingfirmen sukzessive ihre Airbus A330-Jets zurückziehen. Die Verbindung zwischen Düsseldorf und Los Angeles wird daher am heutigen 25. September 2017 eingestellt. Die weiteren Streichungen folgen zum 16. Oktober 2017. Im Europa-Verkehr streicht airberlin zum 29. September 2017 die Verbindung zwischen Hamburg und München sowie zwischen Köln/Bonn und München. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten für unsere Passagiere.
Stand: 25. September 2017
Quelle: AirBerlin Website
Überraschung.... :rolleyes:
Quelle: aktuelle airberlin PressemitteilungZitat:
Der Aufsichtsrat der airberlin hat am Montag, 25. September 2017 den aktuellen Stand der Bietergespräche für den Verkauf des Unternehmens besprochen. Nun werden die Verhandlungen mit der Lufthansa AG und der britischen Fluggesellschaft easyJet bis zum 12. Oktober 2017 fortgeführt. Ziel ist die Übernahme von Teilen der airberlin.
airberlin liegen von der Lufthansa Angebote für die Tochtergesellschaften Luftverkehrsgesellschaft Walter (LGW), die österreichische Ferienfluggesellschaft NIKI sowie Teile der airberlin vor. Ein erfolgreicher Abschluss der Verhandlungen eröffnet eine Perspektive für mehrere tausend Mitarbeiter.
Der britische Low-Cost-Carrier easyJet hat ein Angebot zur Übernahme eines Teils der airberlin Flotte abgegeben. Dadurch ergeben sich ebenfalls Perspektiven für neue Arbeitsplätze für die airberlin Mitarbeiter.
Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. (...)
Hatte Freitag das "Vergnügen" mit AB Berlin-Stuttgart und Stuttgart-Berlin zu fliegen. Auf dem Hinflug um 6:40 war die Maschine gerade mal 1/3 gefüllt. Auf dem Rückflug, geplant 20:20 (real 21:30) war alles voll, weil man zuvor Flüge annuliert hatte. So wurden die Passagiere von der 19:10 Maschine einfach auf die 20:20 Maschine umgebucht.
Oha
das haben sie schon Mitte August in CGN gemacht. Dadurch gabs für die Passagier ne Stunde Verspätung und die AB hat eine komplette Maschine eingespart.
Ich fand das jetzt net so schlimm.
Für mich völlig unverständlich warum die AB ihre Langstrecke nicht auf die Reihe kriegt, ich hang da täglich in der Korrespondenz und werd immer wieder von den Veranstaltern vertröstet, weil die auch nix von der AB erfahren.
@Markus: ich bin dran!
...und ich wollte/sollte am 03./04.10 von Köln nach München zur Messe und zurück 8o
oh Gott! 8o
das wird hart!
:rofl:
edit
Verkaufe internationalen AirBerlin Flug vom 15.10.
du schaffst das! :gut:
Fahre jetzt mit dem Zug :op:, so kann ich meine Termine wenigstens halten, auch wenns sehr früh und spät wird. Verfügbare LH-Flüge hätten mich um ca 11:00 hingebracht und um 15:30 zurück 8o ...kann man nix machen, die Flüge wurden gebucht, da war das Thema Insolvenz noch kein akutes.