Zitat von
Waschi.1
Heute beim Händler gewesen mit der MaxiCosi Base und der dazugehörigen Babyschale + Kindersitz..
Hatte mir Decken eingepackt um zu prüfen wie weit man Abdrücke vermeiden kann..
Am Ende war etwas anderes das KO Kriterium. Wenn die Babyschale perfekt auf der Rücksitzbank mit der Base verbunden war, musste ich meinen Sitz so weit nach vorne machen das ich nicht mehr vernünftig sitzen konnte. Es fehlen min 4-5 cm in der Sitzverstellunc nach hinten. Nur die Babyschale ohne die Base wäre gegangen aber nur zu Lasten der Sicherheit :op:
Da wir auf den Komfort und der Sicherheit nicht verzichten wollen fällt das Upgrade aus.
Zum Glück hab ich nicht einfach bestellt :kriese:
Meine Frau meinte dann das wir die Base mit Babyschale hinter ihren Sitz machen.. Dann kam ein Hoffnungsschimmer :D Bis der Kindersitz meiner 8 jährigen drin war... Dann hinter meinem Sitz..
Papa.. Kannst Dir abschminken die Karre... So fahre ich nicht. Sie musste ihre Füsse leicht verdrehend um nicht ständig an den Sitz zu kommen. Der Verkäufer wollte mir dann auch nicht schriftlich zusichern das leichte Abdrücke durch Kindersitze normaler Verschleiss ist.
Hier schließ sich der Kreis zu ner O wie 0 AMG