Nicht alle Edelmetall Skywellers haben römische Ziffern. ;)
Druckbare Version
Ich weiß, mein Lieber. Doch auch die mit den arabischen Ziffern muten für mich eher klassisch im Design an. Und "Racing" hat für mich immer so eine grundlegend sportlich-dynamische Komponente, die ich auch bei den Blättern mit arabischen Ziffern nicht zu identifizieren vermochte. Mag aber auch an meiner subjektiven Wahrnehmung liegen... :ka:
Ich fand die Blätte da leicht übe frachtet. Wirkt mit Strichen nun aufgeräumter, stimmiger, allerdings auch irgendwie "billiger" , "nüchterner".
Ich mit auf livebilder und wristshots gespannt.
Ich mag bei der Skydweller die Blätter für die Vollgoldmodelle mehr als die für die Stahlvariante :oops:
Das ist Dein gutes Recht.....
Danke, das blaue hatte ich vorhin gesehen....ist bei mir definitiv raus, es sei denn in Natura haut es mich um.
Bestellt! Ob schwarz oder blau wird sich erst in Natura entscheiden. Und ob die 42mm überhaupt passen sowieso :D Bisher denke ich aber, dass das schwarz mit Sonnenschliffblatt vor allem im Licht wunderschön und nicht ganz so aufdringlich aussehen wird wie das blau.
...der Thread hat eingentlich das Thema Preiserhöhung 2017.
Laut Rolex Deutschland gibt es bisher keine und es sei Ihnen auch keine bekannt.
Weiß hier jemand mehr?
Zieht Tudor da eigentlich mit oder läuft das völlig separat?
Rolex macht dieses Jahr 2,34 Pe,Tudor wegen der neuen Modelle 3,17 Pe.Und die gerade neu aus gegebenen Kataloge und Preislisten werden zu Konfetti verarbeitet.Werden dann in Köln zum nächsten Rosenmontagsumzug gratis verteilt.Selbstverständlich in kultigen Tütchen mit Krone.Heute schon enormer Sammlerwert und nach der Pe noch teurer ;)
Und jedes Tütchen beinhaltet genau 116600 Schnipsel ;)
davon sind aber 6536 kleine rote Dreiecke ;)
Kann man diesen Thread nicht immer nur 7 Tage zum Monatsende öffnen? so quasi als Preiserhöhungs-Jour fixe? ;)
Ja, das würde Sinn machen.
Übrigens: "Jour fixe" ist ne deutsche Erfindung. Sieht man am "e", welches bei korrekter frz. Grammatik dort nie stehen würde.
Also das, Michael, ist für mich bisher die einzige wertvolle Info aus diesem Thread:gut:
Als nicht französisch Sprechender bin ich immer davon ausgegangen, dass es aus dem Französischen kommt. Danke:dr:
Im englischsprachigen Forum steht, dass es in Italien eine Preissenkung um 2% gegeben hat. Die Endpreise sind somit trotz 22% Mehrwertsteuer dort jetzt genau wie in Deutschland.
Warum bekomme ich so eine Mail, finde den Beitrag aber nicht?
--------------
Hallo Jetset_DUS,
ak1 hat auf das Thema 'Rolex Preiserhöhung 2017? - Gerüchtethread' im Forum 'Rolex - Haupt-Forum' bei R-L-X Das Forum geantwortet.
Dieses Thema ist hier zu finden:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...d?goto=newpost
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Rolex hat die Preise erhöht.