Die NSU Prinz dafür schon. :weg:
Druckbare Version
Die NSU Prinz dafür schon. :weg:
David Twohig, der technische Leiter von Alpine ist zu Byton gegangen um dort Elektroautos zu entwickeln. Hm, was soll man davon halten? Jedenfalls schade dass er gegangen ist.
Wurden jetzt schon welche ausgeliefert?
Hat man den Grund für das Abfackeln gefunden?
Kann man das GT4 Modell kaufen, was kostet es?
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Ja es werden bereits Kundenfahrzeuge ausgeliefert. Die Produktion soll allerdings zur Zeit erst bei 200 Stück im Monat liegen. Grund für den Brand kann eigentlich nur eine defekte Ölleitung gewesen sein. Das Kundenprogramm für den GT4 soll erst nächstes Jahr anlaufen. Das Cup Fahrzeug soll € 100.000 kosten. der GT4 dürfte in der selben Region liegen.
:gut:
Schaut auf Eure Hände: seht Ihr zwei linke Daumen an jeder Hand?
Nutzt Ihr Uber?
ÖPNV?
Dann raus hier geht weiter, für Euch gibt es nichts zu sehen.
Für die Anderen: es geht los.
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/sta...DBB419B0F3CEAE
In der Weltstadt Marburg.... :verneig:
Habe heute eine neuen Renault Alpine mit französischem Nummernschild hier in der Schweiz gesehen. War leider auch im Auto unterwegs und konnte kein Bild machen. Hat aber live ganz nett ausgesehen.
Meine soll ich im April bekommen.
https://forum.alpinerenault.com/view...7514&start=120
Ein paar Bilder aus dem französischen Alpine Forum. Den Brand hat wohl eine Benzinleitung ausgelöst, die bei einer bestimmten Geschwindigkeit an einer Schraube scheuerte. Alle bereits gefertigten Fahrzeuge wurden entsprechend nachgerüstet.
Interessant, dass die Gendarmerie mit Helmen unterwegs war. Das Outfit des ersten Duos erinnert überhaupt eher an Motorrad Polizei!
Helmpflicht im Rennwagen :op:
Oder: Franzosen halt :ka:
Vorgestern einen in Weiß in Dubai gesehen...da fahrend, konnte ich leider kein Foto machen, faellt aber definitiv auf.
Meine Alpine ist da. Allerdings dauert es wohl 8 Werktage, um es zuzulassen. In Afrika dürfte das schneller gehen.
:ea: