Ich fand deinen alten schön, aber der neue ist tausend mal schöner:gut:
Druckbare Version
Ich fand deinen alten schön, aber der neue ist tausend mal schöner:gut:
Nur die Farbe..... Das Aquablau des Alten ist schöner, wie das Saphirblau des Neuen. Aber man kann nicht alles haben....
Hut ab das so durchzuziehen (durchziehen zu können)! :dr:
Glueckwunsch- und das mit der Kilometerzahl ist kein Zufall...hoffen wir mal, dass die Arbeiten in 1-2 Tagen (und nicht Wochen) erledigt sind oder dass die Dir wenigstens einen adäquaten Ersatzwagen fuer die Zeit zur Verfuegung stellen
Glückwunsch Thorsten - gute Entscheidung - zumal ich auch immer die Bremsengeschichte im Hinterkopf gehabt hätte... :gut:
PS: Gibt es noch ein Feedback zum Schwedenhaus? ;) :dr:
Die Bremsen sind unproblematisch, wenn man sie richtig verwendet.
@TS: Herzlichen Glückwunsch:dr:
mal ne Frage ins Porsche Lager:
warum nimmt hier keiner einen Allrad und fährt den das ganze Jahr über?
Oder ist das so verpönt.....:ka:;)
Frage ist ernst gemeint...
Ich hab einen Allrad und find´s sensationell. Fährt immer und überall.
Harald,
Allrad an sich ist kein Thema, im Winter fahren auch nicht. Das geht sogar mit Heckantrieb, fahre ja Benz im Winter.
Ich hatte mir den 997 zunächst als Alltagsauto gekauft, aber dafür war er mir dann irgendwie zu schade. Daher hatte ich ihn im Winter stehen und werde das jetzt auch mit dem GTS so machen. Wobei die Standzeit im letzten Winter kurz war, denn es war ja kein Winter.....
Beim GTS im Speziellen ist die Allradvariante eine - ich will mal sagen - sonderbare Option. Beim GTS ist das Spannende, dass man die breite Karosserie des Allradmodells mit Heckantrieb bekam. Zweitranging dazu kommt die GTS Alcantaraausstattung.
430 PS, breite Karosse und Allrad gabs auch beim 4S mit WLS. Da aber dann eben nicht die Alcantaraausstattung.
darfst du gerne, hatte den auch schon hier vorgestellt:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...he-997-turbo-S
Ich fahre meinen im Winter, wenn das Wetter gut ist und kein Salz oder Schnee auf der Strasse liegt.
Allrad oder Nicht-Allrad macht eigentlich kein Unterschied im Normalverkehr, da zu 95% die Hinterraeder beim 4 GTS angetrieben warden. Sehr selten und nur in schwierigen Situationen greift der Allradantrieb ein.
Der GTS ist der Hammer! Geile Farbe!
Aber hast Du nicht mal an einen Privatverkauf des 997 gedacht? Da wären vielleicht ein paar Euro mehr rausgesprungen! Egal, eh zu spät.... :D
Herzlichen Glückwunsch, Thorsten. Du hast auf Deinen Bauch gehört und nun Freude daran.
btw: Um Welche Uhren ging es denn?
Bei Privatverkauf wäre sicher nicht mehr drin gewesen, Uwe, das Angebot war extrem gut.
Andreas, um alle Uhren, wo Rolex drauf steht. Die Speedy MK 4,5 und das Erbstück vom Opa sind da und bleiben da.
Michael, Thorsten,
danke für Euro Infos...:winkewinke:
Ich fahre nen Allrad Elfer und würde immer wieder einen wählen.
Man muss aber auch dazu sagen, dass der heckgetriebene 991 deutlich souveräner fährt als der heckgetriebene 997.
Für mich machen weniger die eher weniger angetriebenen Räder der Vorderachse den Vorteil des 4S aus sondern eher das zusätzliche Gewicht vorne. Das macht die Front deutlich ruhiger. Wie gesagt, bezogen auf 997.
@Bluedial - ich denke, weil fast jeder 911er Fahrer noch was anderes für den Winter oder als Alltagsauto hat (hier RR Sport z.B.)
wie RBLU schon gesagt hat, im Winter bei trockenen Strassen, warum nicht? Letztlich kann man die Elfer aber natürlich im
Winter fahren, denke die meisten wollen die Autos halt schonen.
@BJH - wir haben uns ja vor kurzem über Porsche unterhalten, sehe ich absolut genauso
Sodale, kann los gehen....
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...921/Wh7uc0.jpg