Bin kein Schalke Fan, aber wenn sie in Europa auftreten, drücke ich ihnen die Daumen... die Punktewertung für die europäischen Platzierungen in der Bundesliga muß man ja auch berücksichtigen.
Druckbare Version
Bin kein Schalke Fan, aber wenn sie in Europa auftreten, drücke ich ihnen die Daumen... die Punktewertung für die europäischen Platzierungen in der Bundesliga muß man ja auch berücksichtigen.
Ein Remis in Amsterdam und einen Sieg in der Arena - das wünsche ich mir. :gut:
Da bin ich gleichfalls mit Euch - hoffe auch auf ein ruhiges, aber spannendes Spiel :ea:
Ach Mist, höre gerade Kolasinac fällt kurzfristig aus.... unser konstantester diese Saison =( ... na dann müssen es die anderen richten. Wie bei so vielen Vereinen, sind ja auch bei uns eigentlich ständig 4-5 verletzt.
Höre gerade in Lyon haben türkische Fans den Platz gestürmt ... gerade Bilder auf Sky ...es gibt einfach viel zu viele bekloppte:motz: ... Würde vorschlagen Lyon kampflos weiter ... obwohl der Heimverein natürlich für die Sicherheit zuständig ist.
EL-Viertelfinale? Dann drücke ich heute auch mal Schlacke die Daumen ;)
Schöne Stimmung in Amsterdam! :gut:
...schon allein wegen der Radfarbe "Pflicht" ;)
:dr:
Dämlich von Schöpf.....
Clever gemacht vom kleinen Younes - schade, aber noch ist nichts gelaufen. Go, S04!
..Dann würde sich das natürlich völlig anders darstellen!
Schalke hat Glück, dass es nur 1:0 steht. Das ist einfach zu wenig an Biss und Einsatz! Hoffe in HZ2 auf mehr Sicherheit und ein Tor ... dann wärs OK. Wobei die jungen Wilden von Ajax auch wirklich gut spielen!
Ohne Fährmann könnte es 2stellig für Ajax stehen. Der hat einen guten Tag erwischt.
Fährmann wirklich klasse :gut:
Der Rest eine absolute Enttäuschung ... kein Einsatz, spielerisch nichts, läuferisch nichts .... so ein Auftritt im EL 1/4Finale ist unverschämt :motz:
Schönen Abend zusammen!
Schade ...... :kriese:X(
Was ich so gesehen habe, war Ajax echt sehr stark..
.. wenn die auf Schalke ein Tor machen, müsste S04 4 machen - ersteres sehe ich - zweiteres nicht - wird also mehr als schwer Stefan - aber das siehst du sicher genau so. ;) :dr:
Ajax war gestern wirklich Bärenstark.
Also aufs Retourspiel in Istanbul bin ich gespannt, nachdem sich die Türken massiv daneben benommen haben in Lyon.
Ja, Ajax war stark. Dennoch drücke ich Schalke natürlich die Daumen....
Ajax war bärenstark... aber man hat sie halt auch gelassen!
Ich sehe unsere Chancen vielleicht noch bei 20% ... dafür muss aber eine komplett anderer Mannschaft auf dem Platz stehen (nicht personell, sondern von der Einstellung), und möglichst ein frühes Tor fallen. Gegentore sollten wir uns keine einfangen, was natürlich bei der Offensivpower schwer ist.
Bin ja immer Optimist, und hoffe die Jungs zeigen im Rückspiel das andere Extrem Ihres Leistungsvermögens. So wie gestern gehen wir auch in Darmstadt unter, denn fighten können die!
Hab schon Angst vor heute Abend - nach Bayern und Dortmund wird das glaube ich das nächste Desaster ....... :kriese: