Dankeschön... als ich die Uhr im Netz das erste Mal sah dachte ich auch, viiiiel zu bunt. Aber live kommt die absolut mega geil rüber.
In München ist gerade eine sehr günstig inseriert ;)
Druckbare Version
Dankeschön... als ich die Uhr im Netz das erste Mal sah dachte ich auch, viiiiel zu bunt. Aber live kommt die absolut mega geil rüber.
In München ist gerade eine sehr günstig inseriert ;)
Gibt es keine neuen Besitzer, die ihre Errungenschaft hier vorstellen wollen - oder kauft die niemand - oder ist sie immer noch schwer lieferbar?
Es gibt immerhin ganze 12 Stück bei Chrono zu erwerben... Wobei da auch das ein oder andere sehr fragwürdige Angebot dabei ist.
Ich war nur zu faul einen Thread aufzumachen :weg:
Trage meine seit 2 Monaten mit Freude :flauschi:
http://i1206.photobucket.com/albums/...C9E33085D7.jpg
Zu Recht Dino! :gut:
Das Teil ist echt der Hammer! Meine ist seit dem ersten Tag wie angewachsen....
Finde die Airking ist absolut erstrebenswert. Die Uhr hat mich seit ich sie das erste Mal in Basel gesehen habe angefeixt. Aber die neue Daytona noch etwas mehr. Diese habe ich nun seit dem 9.9. immer am Handgelenk. Die Airking muss noch - Uhrenbudgetbereinigt - noch etwas warten.
Tolles Bild :gut:
Roni - genau so geht es mir auch, ausser dass ich noch auf die Daytona warten muss. Die Air-King steht halt etwas im Schatten der diesjährigen Hammer-Neuerscheinung Daytona ..... =(
Ich glaube, wir werden mit dem möglichen Erfolg des Bloodhound Projektes eine Werbekampagne sehen. Dann ist nichts mehr mit Schatten.
Gerade weil sie so polarisiert und irgendwie vermurkst ist, finde ich sie so klasse! Hoffentlich kommt sie eines Tages mit einem blauen Blatt!
Ein grünes Glas wie bei Milgauss wäre mir lieber ..... ;)
Möchte den Faden hochholen - gibt es denn keine neuen Besitzer, die ihre Air-King vorstellen möchten? Irgendwie kommt kaum Resonanz auf diese - wie ich finde tolle und preiswerte (im Sinne des Wortes) Neuvorstellung des Jahres 2016. Sie scheint im Schatten der Diskussion um die nicht lieferbare Daytona zu stehen, welche es schon auf tausende, sich immer wiederholende Beiträge geschafft hat.
Wie seht Ihr die Liefersituation bei diesem Modell?
Habe sie des öfteren in den Schaufenstern im In- und Ausland liegen sehen. Neue werden auf den einschlägigen Plattformen mit Abschlag angeboten. Zuletzt eine in den KA für 4.99k.
Verfügbarkeit sollte eigentlich nicht das Problem sein......
Ich hatte die Gelegenheit mir die Air King beim Kauf meiner Explorer anzusehen. Für mich ist sie überladen und unruhig.
Da kann ich schon nachvollziehen, dass sie keine große Nachfrage hat.
Same here... Hätte sie die Zahlen der Ex 1 different story... SO geht sie gar nicht.
Und das Gehäuse der Explorer, dann hätte ich sie schon längst am Arm.
Ich durfte sie auch schon ausgiebig begutachten und bin für mich zum Schluß gekommen, dass mir an der Uhr so eigentlich gar nichts gefällt! Ich weiß natürlich nicht, wie die Nachfrage IRL ist, aber dass sie zumindest hier in unserem Mikrokosmos keinen allzu großen Anklang zu finden scheint, kann ich nachvollziehen!
Ich konnte Sie leider noch nicht begutachten. Hat aber schon irgendwie was.
Unruhe... Ich habe mich so auf eine "Fliegeruhr" von Rolex gefreut. Bei dem Teil ist es leider nur der Name.