Da ist er ja, der erste Titel in dieser Saison für Bayern!
Druckbare Version
Da ist er ja, der erste Titel in dieser Saison für Bayern!
:rofl::rofl:
Habe auf Grund der ersten Halbzeit trotzdem Bock auf die neue Saison! Nur einen anderen Torwart hätte ich noch gern. Der Supercup an sich ist genau so wichtig wie die goldene Ananas.
Tja,
der Tuchel hat wohl zu viel beim Guardiola spioniert !
tolles Kombinationsspiel, mehr Ballbesitz aber leider verloren...
Hat mich ein wenig an das CL Halbfinale in München erinnert FCB-RMA
Madrid nur hinten drin gestanden, fast nix zugelassen und dann rasant schnell nach vorne gekontert.
Tja, wenn das Prinzip aufgeht, dann kann man mit einer nicht attraktiven Spielweise (meine Meinung als FCB Fan) Titel gewinnen !
Freu mich auch schon auf die kommende Saison...
Zum Thema "goldene Ananas" kann mich nur sehr gut daran erinnern, wie die Dortmunder
diesen doch unbedeutsamen Titel gefeiert haben ;)
Bin gespannt, wie lange Vidal ausfällt. Hoffentlich nur ein Bluterguss und nichts gebrochen oder gerissen.
des is a zacha Hund :gut:
Mario Gomez zieht nach Wolfsburg. 8o
Hab es gerade gelesen. Vom Salär abgesehen sicher kein Traumverein ...
Ob die Wölfe für ihn spielen?
Wundert mich, da es da ja aktuell wohl wirklich das Geld sein muss, was lockt! Er hat wohl offiziell ne Ausstiegsklausel wenn WB Europa wieder verpasst! Da hätte Draxler, bzw. sein Manager mal dran denken sollen :bgdev:
Finde es aber schön, dass Gomez wieder in der Buli ist:gut:
Freue mich auch darüber, das Gomez wieder in der Liga spielt. :gut:
Im Gegensatz zu Marcel Reif erfreut mich dies sehr:
http://www.t-online.de/unterhaltung/...oert-auf-.html
"Mein Ziel war es immer den richtigen Moment zu erwischen!" 8o :rofl: :rofl:
... und Poschmann hört auch auf - da kann man sich noch ein bisserl mehr auf die neue Saison freuen. :dr:
Uiuiuiuiui ... was für eine Nachricht .. 8o
Man mag zu Reif und TuT stehen, wie man will ... man mag deren Stil mögen oder auch nicht ... aber sie sind für mich, Jahrgang 67, Urgesteine ... sie kommen aus einer Zeit, wo man ein Spiel im Radio verfolgen konnte und plastisch vor Augen hatte.
Klar, nie glatt, nie neutral ... aber authentisch und voll echter Leidenschaft ...
Ich gebe zu, beide werden mir fehlen! Für mich geht damit wieder ein Stück mehr dessen, was mich (fast) mein Leben lang begleitet hat ...
Ich werde mir dieses Jahr noch so oft TuT geben, wie es geht ... :(
...das wäre dann so vor ca. 5 Jahren gewesen.Zitat:
Es war immer mein Ziel, den richtigen Moment zu erwischen. Den Punkt zu treffen, wo es noch ein bisserl wehtut, und an dem noch ein paar Leute sagen: Schade, dass er geht.
Die Labertasche mit Sehfehler braucht doch schon länger niemand mehr. Der einzige Kommentator, bei dem ich auf "Stadion" schalte und mir denke, so schlecht waren Fassbender und Rubenbauer auch nicht. :D
Aber die Einschläge kommen näher!!! :op:
Verstehe was du meinst - ging mir bei Poschmann in Rio so - bei Leichtathletik-Übertragungen gehört(e) er für mich dazu...
... beim Fußball ging er mir - wie TuT - total auf den Zeiger. Bei sky konnte man dann wenigstens die Option Stadionton wählen.
Meine Fußballlegenden am Mikro sind da eher:
Kurt Brumme
Dietmar Schott
Günther Koch
Eberhard Stanjek
oder
Rolf-Rainer Gecks
und selbst der einzigartige
Töppi. ;) :dr:
... dessen Schwesterlein wir da lieber wegschalten.
Poschi ist ein netter Kerl und prima Kollege. Habe mit ihm paar FIBOs moderiert.
Wo bleibt Werner Hansch?
Yes Sir :gut:
Mag sein - aber als Fußballkommentator unerträglich - verwechselt Spieler - weiß IMMER was JEDER denkt...
... und kann leider bei nem Spiel nicht einfach mal Schweigen.
.. wie er als Mensch ist, kann und will ich natürlich nicht mal im Ansatz beurteilen.
.. in der Tat hab ich über den Werner nachgedacht - wurde mir aber am Ende auch ein wenig anstrengend.
Er hat - im Gegensatz zu TuT - zumindest ansatzweise den richtigen Zeitpunkt für den Absprung erwischt.
Dafür ist der Reif jetzt beim Doppelpass dabei.