Meinen Glückwunsch, Behrad :dr:
Druckbare Version
Meinen Glückwunsch, Behrad :dr:
Jürgen mein Freund :dr:
Coole uhr , gratuliere,für mich die schönste Ug!
Ja, dann auch hier nochmal herzlichste Glückwünsche zu diesem tollen Stück, lieber Behrad! :dr:
Ich find' gut, dass es mal keine Rolex geworden ist, wenn auch diese von Budget, wo sie jetzt gelandet ist (zumindest in dem Sinne, wie hier gemeint), weit entfernt ist. Wobei... OK, alles ist relativ! ;)
Jedenfalls viel Freude an diesem exquisiten und sehr schönen Chrono! :supercool::gut:
Danny so geht's mir auch, danke Dir :dr:
Georg auch Dir hier herzlichen Dank. Absolut eine wunderbarer, exquisiter Chrono :dr:
Guten Morgen,
schön erst mal, dass Du wieder gesund und munter da bist.
Diese Uhr, obwohl ich auch gerne über den Tellerrand hinausblicke, kannte ich bisher nicht.
Muss mich hier erst mal informieren. Schön ist sie auf alle Fälle schon mal und wie zu lesen war auch ziemlich selten zu finden.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Exoten.
Tolle UG, Behrad! Glückwunsch. Einer der schönsten Chronos überhaupt - wenn nicht sogar der Schönste !
Behrad, ich kann grundsätzlich mit Chronos von UG, Enicar, Heuer pp. nicht viel anfangen. Da ist noch nie so der Funke übergesprungen, als z.B. der Werner öfters schon solche Exoten vorgestellt hat.
Aaaber: Auch diese UG habe ich erstmals überhaupt auf Werner´s Bildern gesehen und fand sie auf Anhieb GROSSE KLASSE !
Freue mich umso mehr für Dich, dass Du so ein schönes Exemplar bekommen konntest.
Genau der richtige Abschluss für diesen herrlichen Thread. Herzliche Glückwünsche zu dieser faszinierenden Uhr. Ich war ja schon von Werners Traumstück voll geflasht.
Umso mehr freue ich mich für Dich zu diesen Fang :dr:
Und dann noch das ganze Drumherum- einfach nur genial :jump:.
Viel Freude an dieser tollen Uhr :)
Links angetäuscht und rechts vorbei :rofl: :D
Super UG, hätte nicht gedacht, dass hier eine Zweite einzieht. Glückwunsch Behrad :dr:
Das man sowas heutzutage noch findet, ganz grosses Kino,
herzlichen Glückwunsch zur " Niemehrhergeben " Uhr :dr:
Und ich Depp hab ne TriCompax vor Jahren " verschenkt " weil ich scharf auf ne Rlx war :wall:
# Harald lieben Dank, ein Traum von Chrono =)
# Wolli, bin absolut bei Dir :dr:
# Jürgen, vielen Dank nochmals, ja genau letztes Jahr hatte Paul Gavin die Version mit dem hellen Blatt verkauft, da war ich leider zu langsam, 55 Minuten und sie war weg, da war die Zeit nicht da, sicher zu gehen und mich zu informieren. Diesmal endlich hat es geklappt :jump:
# Liebe Ariane, ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir :dr:
# Markus :rofl: auch Dir lieben Dank.
# Bernd Auf "Nimmerhergeben" ;)
Anhang 117902
Nochmals: HAMMERUHR!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Tom :dr::dr::dr:
Einfach überragend!!! Auch wenn mir das blaue Armband nicht gefällt :bgdev:
Klasse exotic dial Behrad. Herzliche Gratulation. Viel Trage-Spass mit der Schönheit! :gut: :dr:
Hast bei Gelegenheit ein wrist shot der Heuer? Die gefällt mir!
Grüsse,
Philipp
Sebastian :dr:
Philipp Danke, kommt gerne der Wristshot :dr:
Sieht super aus Behrad! Klasse Uhr! :gut:
Danke.
Grüsse,
Philipp
Sehr gern =)