Bei mir steht immer nur noch 10 GB. ;(
Druckbare Version
Bei mir steht immer nur noch 10 GB. ;(
Naja Marian du kriegst ja auch kein Upgrade das gibts ja nur bei S und M Tarifen :-)
Bei mir ist es bei 3GB geblieben.
Hier auch nix neues.
Hier immer noch von 3 auf 4GB :flauschi:
Nope, 3 GB. :motz:
Und gerade diesen Monat wäre der Nachschlag gut gewesen...
Bei mir auch nach wie vor 3GB
Hier auch 3 GB
Gibt's denn auf heute eine neue TarifGeneration, in die man wechseln müsste?
Cool! Gratuliere! Aber warum bekommen die einen das und andere nicht?
Gibt es da etwas Offizielles? Oder gehen die "Upgrades" nach und nach über die Bühne!
Ich habe einen Magenta M und bei mir hat sich noch nichts verändert....
Hab auch die SMS erhalten, dass ich jetzt 4GB habe :gut:
Möglicherweise gibt es einige glückliche Kunden?! Der Rest der Bestandskunden guckt aber scheinbar in die Röhre.
http://www.giga.de/unternehmen/telek...kunden-update/
Hatte ich gelesen Jonathan, mich hatten nur die SMS irritiert... Danke dennoch für den Hinweis...
Sei's drum, dann bleiben es halt 3GB aber bei der nächsten Verlängerung werde ich nach 20 Jahren mal aus meiner Mobilfunk-Komfortzone rausgehen und schauen, was die anderen so bieten....
Wie Du nämlich sehr richtig sagst: "Saublöde Aktion"!!
Klar als langjähriger Bestandskunde hat man ja nichts bezahlt und darf froh sein, überhaupt noch eine Telefonnumer zu haben.
Verstehe den Ärger Wolfgang...
Aber die neuen Kunden Zahlen jetzt ja auch weniger dafür das sie mehr Volumen haben. :motz: Das Problem ist nur, das Umwerben der Neukunden und das etwas stiefmütterliche Bestandskundengeschäft haben alle Anbieter. Allerdings ist meiner Erfahrung nach die Telekom da noch mit am kulantesten.
Hast ja recht Jonathan, aber ich muss mir seit Jahren von "fiskalisch denkenden" Kollegen anhören, wie vergleichsweise schlecht die Telekom-Tarife sind, vor allem, wenn man oft im Ausland unterwegs ist... Und wenn man mal nachbessern könnte, dann macht man es nur unvollständig und zeigt den meisten eine lange Nase!
Ich bin halt ein Gewohnheitstier, war bisher auch immer zufrieden (das muss man faireweise auch sagen), aber irgendwann ist auch gut....
Es gibt leider wenig Alternativen.
Preislich ist die Telekom aber im Vergleich auch mit Abstand der teuerste Laden. In Österreich zahlt man auch beib rosa Riesen seit jeher für viel mehr Leistung deutlich weniger. Da kommt man sich schon veräppelt vor. Aber solange hier die Leute das mitmachen, wird sich auch nichts ändern leider. Und da kommt es dann wieder auf, die wenigen Alternativen. :(
Bin grade erst zu der Telekom gewechselt, da bin so froh darüber und da sind mir paar € mehr egal.
Ich mach da auch keine Experimente mehr. Das war immer ein Reinfall. Aber das weiß man auch zu nutzen.