Ja Mei....
Druckbare Version
Ja Mei....
Fast + 14 T
Alles grün hier, den ersten meiner beiden Joker habe ich allerdings vor drei Tagen ziehen müssen - was mich schon geürgert hat. :mimimi:
Wenn das so ist faste ich auch mit :ea:
Anhang 113580
Ja Morgen wirds scho schwer aufs Starkbier zu verzichten, aber kann's "derblecken" heier eh net live anschauen, also werd ichs überleben.....
2 Wochen ohne Haribo und Co. Außerdem keinen Zucker in Getränken und keinen Alkohol. Läuft.
Ich faste dieses Jahr Fisch und Fleisch
Kein Alk, kein Fleisch, Espresso auf zwei Tässchen reduziert, Süssigkeiten praktisch wie immer keine - läuft :gut:
Grad am Kürbis-Suppe köcheln und freu mich schon wieder auf eine Zucchini-Champignons Lasagne am Wochenende: hoffentlich finde ich nach Ostern den Weg zurück ;)
Sauber Peter :dr: Ich habe auch schon die Befürchtung, ob ich einen Eiweißschock erleide, wenn ich in vier Wochen wieder ein großes Steak verspeise ;)
Eigentlich unvorstellbar, aber ich glaube dass ich einen Suppentag pro Woche wirklich beibehalten könnte.
Mach ruhig :gut: Ein schlechterer Mensch wirst Du dadurch sicher nicht ;)
Jetzt werd ich von meinen Arbeitskollegen auch noch gemobbt X(
http://i.imgur.com/0uKF0hW.jpg
Gerade gesündigt, und ein Ferreo Küsschen gegessen, ich hatte Unterzucker bekommen, mir war richtig schwindelig und Schüttelfrost hatte ich auch, danach noch ne Karotte, jetzt geht's wieder...
Der Verzicht auf Süßigkeiten fällt mir übrigens deutlich schwerer als der Verzicht auf Fleisch.
Keine Süßigkeiten, kein Nachtisch, kein Kuchen - ist nicht so, dass ich das jeden Tag gegessen hätte, aber so gar nicht mehr ist doch schwieriger, als ich gedacht hatte.
Mit Nachtisch und Kuchen hab ich jetzt keine Schwierigkeiten, aber nebenher Naschen ist schon teilweise fies =(
Ich geb's ungern zu, aber um diese Zeit fehlt mir grad ein Bier.
…also ich komm mit dem Erdinger alkfrei gut klar:gut: könnte jetzt nicht auch am Abend noch Wasser trinken. Ansonsten bin ich beim süßen hart, und es macht mir kaum was aus! Dafür ist das Thema Fleisch bei mir echt schwierig….. also mach ich lieber dann statt abwechselnd kein Alk/kein Fleisch durchgehend kein Alk ;) … und ein paar Veggiedays zwischendurch :ea:
Ich mag alkfreies Bier nicht, da trink ich lieber Wasser. Ich bin ja auch kein solcher Masochist, dass ich mir aus Seitan ein Burger forme - da müsste ich vermutlich weinen.
Mag auch kein alkfreies ….bis eben auf das Erdinger… hast Du es mal getestet?
Da ich den ganzen Tag nur Wasser trink, brauch ich einfach was mit Geschmack…und Cola etc. geht gaaar nicht:dr:
Nein, kenne ich nicht - werde am WE mal eine Flasche mitnehmen.
… und dann auch noch trinken….und dann auch noch berichten;):dr:
Ich habe übrigens keinerlei wirtschaftlichen Bezug zu derMarke:D