Seid Ihr Euch da sicher? Ich habe beim googlen nur gefunden, dass sich das auf Rolex-Uhren bezieht.
Druckbare Version
Ja. Hat der Konzi bei mir beim Kauf extra nochmal erwähnt.
Soweit ich weiss bezieht sich die Garantiezeit erhöhung nur auf Rolex Uhren. Tudor bleibt wie gehabt 2 Jahre.
Hab mir vor gut 6 Wochen eine North Flag beim Konzi in Karlsruhe gekauft und auch die Normale Garantiezeit bekommen.
Tudor 2 Jahre und normale Chronometer Ganggarantie +-4/6 Sek/Tag bei Chronometerwerken
Rolex 5 Jahre und ab 01.02.2016 +- 2 Sek/Tag
Dann hätte mich mein Stammverkäufer falsch informiert. Er saget ganz klar 5 Jahre nach Aktivierung. Ich schau mal zu Hause, ob was auf der Rechnung steht.
Was auf bzw Unterlagen der Uhr steht.
Bei der North Flag gab es im Oktober 2015 nur 2 Jahre.
Aber ich schau auch gerne nochmal nach...
Ich habe eben bei Rolex Deitschland angerufen. Die Fünf Jahre Garantie gelten nur für Rolex Uhren...keine Ahnung ob Bucherer das Delta übernimmt. Ich habe morgen Redebedarf bei meinem Verkäufer....:bgdev:
Bei meiner North Flag, gekauft am 05.03.2016 stand im Garantie Buch auch zwei Jahre.
Eigentlich ist die Uhr ganz großes Kino. Das Band an der Uhr ein Traum!
Ich Frage mich, wie so ein Band an ner 116600 und/oder 114060 ausschauen würde.
Gerry, ja. Habe noch eine für später mal.
Habe aktuell etwas anderes vor und da dürfen 2-3 Stücke gehen
Stefan, das würde nix aussehen. Das Design der 116600/114060 bietet keine Stilschnittmenge zu welcher solch ein Band harmonieren würde.
für den Kurs gibt's die beim Grauen neu. Aber halt ohne Flo's Provence :op:
Den Aussagen stimme ich 100%zu:gut::gut:
....obwohl mir das zukünftige "Nietenband" an der BB nicht besonders zusagt:rolleyes:
Gruss:D
Terminator
Öhm..., ich habe 2900,- bei Konzi bezahlt für das OEM-Metallbandset, weil ich das völlig OK fand, dazu kam dann noch das noch neue/ungetragene Tudor-Lederband für 140. Ich wüsste nicht, was bei meinem Angebot bei der einwandfreien Uhr, lächerlich ist.
Aber da hier nur tolle Hechte unterwegs sind, die grundsätzlich zweistellig Punkte beim Konzi bekommen, muss natürlich gelacht werde.
Was soll das?!
Sieh es doch einfach als Hinweis das dein gebrauchtes,1/2 Jahr altes Paket aktuell min. 2-300€ zu teuer ist da es sie für 2,6-2,8K neu gibt ....
Und wenn die neue mit Manufakturwerk erst mal ausgeliefert wird,viele warten gerade auf die,sogar schnell das doppelte zu teuer ....
Ist halt keine Rolex mit gepuschter Wertsteigerung.
Nix für ungut,hoffe du bekommst sie trotzdem an den Mann/Frau.
Vielleicht hilft ja auch ein Preisangleich,bei eBay bleibt dir ja weniger .....