Sehr schönes Teil Stefan, hab viel Freude damit! :dr:
Druckbare Version
Sehr schönes Teil Stefan, hab viel Freude damit! :dr:
...welches da drunter baumelt :bgdev: - aber damit hat es ja eine besondere Bewandtnis:gut:
Ich warte schon jeden Tag, dass dieses Scheißding endlich am Arm von meinem Sohn verloren geht, dann kann ich es nämlich auch abschneiden...:bgdev:..aber ich kann ja dieses "Glücksband" nicht einfach vorher abschneiden..:op:...
@ Robert sehe ich genauso ich habe ja noch so ein anderes Armband mit schwarzen Kugelsteinen, Silbertotenkopf, das trage ich auch nur selten.....das Neue ist praktisch, da man es halt Tag und Nacht an lassen kann...:D
Schoen - viel Spass damit!!
noch mehr Bilder? :)
Also ich finde das sieht wirklich gut aus...:gut: Viel Freude damit...=)
Aber warum eine Daytona in Pt und den Armreif nicht ?:bgdev:
Ich verstehe auch nicht wieso er nicht gepasst hat und dann aber schon? Schaut aber nicht so schlecht aus an so dünnen Ärmchen.
Das jetzige in WG ist ja sozusagen nur mein Testband ob mir das auch jeden Tag gefällt und für wie lange!!:D
Wenn es mir gut gefällt kaufe ich mir das dann in PT und dann kann ich meine PT D nicht mehr verkaufen!!!:bgdev:
Ihr macht mich fertig Jungs!!!:motz:
Aber danke für die positiven Rückmeldungen, das hätte ich mir nie gedacht!!:dr::gut:
Guter Plan! :gut: :D
Ich habe diesen Thread bisher offenbar übersehen, sonst hätte ich früher schon etwas gepostet, und das wäre wohl in Richtung "lass das mal bleiben" gegangen. Nun habe ich alle 13 Seiten durchgelesen und müsste nach dem Foto meine Meinung auch revidieren.
Also erst einmal Glückwunsch zur Erfüllung eines lang gehegten Wunsches! :dr:
Und dann ist mir noch ein Gedanke gekommen: Der Stefan hatte sich diesen Wunsch erfüllt, aus Überzeugung oder aus einer Laune heraus, und den Armreif schon gekauft, bevor er die Eingangsfrage gestellt hat. Vielleicht, weil ihm zu Hause dann doch Zweifel gekommen sind. Vielleicht auch nur, um hier das mediale Sommerloch zu füllen. In jedem Fall erstklassige Dramaturgie, das hat schon "Smile"-Niveau! Und die Preise für getragene LOVE Armbänder, hier und in der Bucht, werden steil nach oben gehen.
Wer nicht das Nachsehen haben will, der kaufe schnell! ;)
Schön gesagt, Miguel ;)
Schön geschrieben Miquel, aber ich kann Dich beruhigen, den Armreif habe ich genau an dem Tag gekauft, als ich das Foto hier eingestellt hatte..:op:..also leider doch keine Dramaturgie...:bgdev:..das war Stefan live......:supercool: