Ich glaub, die stehen auch nicht viel besser als auf Deinem Auto, wenn man genau hinschaut.
Druckbare Version
Ich glaub, die stehen auch nicht viel besser als auf Deinem Auto, wenn man genau hinschaut.
Aber man sieht, was Farbe bewirken kann. Schwarz ist wirklich denkbar unglücklich in diesem Fall.
Forumskonform vergolden lassen, wo ist das Problem? :grb:
Ok, Lack reicht eigentlich auch, aber Gold wird bei dieser Farbe auch schwierig. ;)
das wär alles erträglich wenn die Räder wenigstens sauber im Radhaus stehen würden (besonders hinten), oder wenn sie mich absolut optisch kicken und ich dafür Spurplatten bräuchte. In Kombination find ichs madig. Ich weiß nicht wie ich das vorher nie gesehen hab.
https://i.ibb.co/9NxdC6N/089-Feat-Lo...e-000-Lead.jpg
https://i.ibb.co/WW3sWLc/089-Feat-Lo...Rear-Angle.jpg
der Dunkelblaue mit den goldenen Felgen hat 17" vorne und hinten, das gibt ihm einen reizvollen Hot Wheels touch und hat auch eine geilere Farbkombination.
Ich weiß was Du meinst, hätte mir das auch geiler vorgestellt. Echt schade.
Dann halt doch Borbet A. :ka:
Sehen doch gut aus. Vergoldet sicher noch besser. Und was spricht jetzt schon wieder gegen Spurplatten? :rolleyes:
Dass die Felgen dann halt immer noch wie Borbet A ausschaun. Und dass ich die Radbolzen ändern müsste. Keinen Bock auf solche Stunts. Schlüssel rum, losfahren.
:rofl:
Kann ich total nachvollziehen. Spurplatten sind an so nem Auto auch vier Bauteile zu viel.
Joe, zeig mal a paar bessere Fotos von der Exige mit deinen Hassfelgen. So schlimm find ich die nicht. Aber ich weiss was Du meinst, die sitzen einfach a bisl zu weit im Radkasten. Aber vielleicht liegts auch am Foto?
Das bekommt man schlecht fokussiert. Wenn Joe auf den Radlauf fokussiert, sind die Felgen im Hintergrund verschwommen.
I see what you did there.
:kriese:
Naja, bei einem seiner Autos musste er glaub ich mal bissi was machen, bevors losging.
Ich lease ab sofort nur noch Neufahrzeuge mit Vollservicevertrag. Am Ende kauf ich mir sonst noch einen Rennwagen in Teilen. Das will ja keiner.
Haste nich drauf.
Also das erste.