Ich will jetzt ins Bett. Bitte mach dir selbst die Mühe, ein paar Vintage-Foto-Threads hier im Forum zu durchstöbern und ein paar passende Beispiele herauszusuchen.
Gute Nacht!
Bernd
Druckbare Version
siehe hier:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...t=meters+first
Post # 46: Beachte z.B. die runde untere Spitze des 12-Uhr Indexes, sowie die Unregelmässigkeiten beim 3 und 9 Uhr Index.
Hast mich falsch verstanden.Meinte das Blatt als solches und nicht den Druck.
Das der wohl nachtraeglich gemacht wurde, scheint ja ausser Frage.
Köstlich, köstlich. Ein Juwelier/Konzi, der mit Bestimmtheit ein Meter first Blatt erkennt... :supercool::D:supercool:
Der TS erinnert mich an einen Ex-Kollegen, der mich regelmäßig um fachlichen Rat gefragt hat. Wenn die Antwort nicht dem entsprach, was er hören wollte, hat er so lange weitergefragt bis ihm irgendwann einer gesagt hat, was er hören wollte. Das war dann ok für ihn, auch wenn am Ende nur einer von fünf Leuten seine Meinung bestätigt hat.
Wer nicht will, der hat schon.
Du hasts grad nötig, mit deinen Beiträgen in diesem Thread hast du auch nicht gerade mit besonderer Kompetenz geglänzt ...
Inzwischen ist die Uhr bestimmt schon über 15.000 wert - mit dieser Historie im Forum erzielt die auf der nächsten Auktion einen Höchstpreis...
Da kann man mal wieder nur hoffen, dass die im Forum bleibt.
jetzt stürzt doch glatt eine Welt für mich ein, da dachte ich der Avatarname und der "Grußname" seien weiblich. Habe mir vorgestellt sie sei Einzelkind, von Ihrem Vater zu einer Rolexvintagespezialistin herangezogen um das Kulturelle Erbe des veramten Adels ihrer Familie aufrecht zu erhalten. Schneidig und fesch, nicht auf den Mund gefallen und weisst die Männer in ihrer Domäne in die Schranken.
Hat ja alles keinen Sinn mehr hier :ka: ;( :weg:
Wer Fragen stellt, muß Antworten aushalten. :op:
Darf man erfahren warum das Ding nicht im Shopping Guide ist, sondern hier im Hauptforum? Sonst wird ja bei Echtheitsfragen etc. sofort verschoben.
Marius, der Shopping Guide ist für Echtheitsanfragen, wenn es um Kaufinteresse geht, wenn also der TS ein gutes Geschäft machen kann. Für mich ist das hier kein Shopping Guide Thema. Ich lasse mich aber gerne überzeugen.
Timon: hat noch Sinn. Es ist alles so, wie Du Dir das vorstellst, nur ist Michi ein rauchender, Bier trinkender, gelegentlich launischer Bayer. Passt schon :gut:
Nico, alles gut. :dr:
Dachte nur, dass solche Infos ebenfalls in den SG gehören. Mir solls recht sein. :gut:
Soviel ätzen auch nicht.
Würdest Du das so unterschreiben, Paddy?
Grüsse Jan
Ich schon. Das Forum profitiert vom Fachwissen seiner Mitglieder, und da ist es selten falsch, sich mal zu bedanken.
Hoffe nur, dass die Experten wie Michi auch in der Zukunft noch ehrlich ihre Meinung zu Uhren kundtun, nach solchen Antworten vom TS.