Verwerflich. Was kann die Verwandtschaft, Nachbarschaft dafür.
Das ganze Polit-Medienhyping hat was von Gladbeck.
Musste man die Kid's + die Schule in Haltern zeigen?
Auch den "G3 Gipfel" gestern fand ich eher grenzwertig.
Druckbare Version
So absurd ist das nicht, bereits (eventuell sogar zweimal) vorher so geschehen:
http://www.bbc.com/news/world-africa-25482083
http://www.businessinsider.com/korea...de-2011-8?IR=T
Aber ohne den Flugdatenschreiber wird man doch diese Theorie nicht zu 100% bestätigen können oder?
Daher finde ich vllt etwas voreilig den Namen des Copiloten jetzt schon preiszugeben, da die Familie und Freunde dieser Person jetzt wahrscheinlich viele Anfeindungen bekommen werden.
Was soll der Flugdatenschreiber an den Tatsachen die man hören konnte ändern?
Die Nennung des vollen Namens des Co-Piloten finde ich allerdings auch ein Ding der Unmöglichkeit. 8o
Es ist der Horror!
Da kannste einfach nix machen.
Wenn immer Du einen Fahrzeugführer hast kann Dir das passieren.
Der Busfahrer reist auf der Autbahn das Steuer mach rechts oder der Zugführer gibt im Bahnhof Gas.
Ganz egoistisch bin ich Irgendwie froh, dass es kein Defekt war und ich steige morgen entspannt in den Flieger.
Auf der anderen Seite wird über viele Selbstmorde nich berichtet, da es dann zu Nachahmern kommen kann.
Und so einen Fall gab es ja wohl schon in Kenia.
Auf jeden Fall fühle ich unendliche trauer und riesige Wut zugleich.
Ich möchte weinen und schreien im selben Moment.
Wenn sich das Ganze als Verbrechen heraustellen sollte habe ich mit der Nennung des Namens aber überhaupt kein Problem. Als ob sowas geheim bleiben könnte, ist doch völlig unrealistisch.
Frank
Da hast Du natürlich recht. Man muss seinem Arbeitgeber zugute halten dass dieser sich hier nicht geäußert hat.
Frank
Im Zeitalter von Twitter, Fratze-Buch und so weiter würde der Name in Erscheinung treten, eine Frage der Stunden, wenn nicht Minuten...
ich frag mich nur wie man das in Zukunft verhindern will:ka:
Es ist alles so unendlich traurig und unverständlich. Zum Thema Politiker-Besuche dort vor Ort gab's einen lesenswerten Artikel auf Spiegel Online.
Nun, die Eltern des Suizid-Piloten sind ja auch als Trauernde zum Unfallort gereist und vor Ort.....8o