Einige sogar. :op:
Druckbare Version
Wenn ein Tigerauge kommt, dann in Vollgold und komplett brauner Lünetteneinlage.
An eine Variante mit Oysterflex Band glaube ich persönlich lediglich bei der Daytona.
Hm, wenn Du mir eine Sub mit Oysterflex liefern kannst, nur zu, kaufe ich Dir ab ...
Das Problem: Das OF passt nicht an die Sub! Davon abgesehen liefert Rolex das Band nicht einzeln aus ... nur im Austausch an Besitzer der YM ...
Und das RubberB ist leider weit weniger cool als das Rolex Band.
Gruß,
Sascha
Was spricht gegeb Keramiklünetten bei WG und Rose Daytona?
Ich hatte gerade die Eingebung, dass eine Hulk in Voll GG kommt.
Vielleicht die 116618LN mit dem Blatt der LV (analog der grünen GMT)? :)
Was denken denn die Experten: Könnte es irgendwann (bald) eine Oyster Perpetual mit Datum geben?
Mir gefällt das Gehäuse besser als das der DD/DJ, ebenso die Zifferblätter. Nur Datum ist leider ein Muss...
Cheers
Peter
Nun, wissen tut es hier keiner. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, denn damit würde Rolex der Datejust Konkurrenz machen. Ich denke eher, dass die beiden Uhren eigenständig bleiben.
Das glaub ich auch!!! ;)
Jubilee an dj2 :gut:
Es kommt garantiert das Rubber-Band an einem anderen Modell, beispielsweise an der YACHT-MASTER II....
DJ II wird in Everose bicolor und mit neuen Blättern antreten. Why not?
Wann gibt es denn den Bericht von Percy und Hannes dieses Jahr...am 17.03.?!
Frage nur, damit ich meine Termine alle auf Nachmittag lege an dem Tag ;)
Am 16.03. geht es los.
Sensationeller Thread!....danke an Corniche:gut:
Die Coke am Jubi ist ja Wahnsinn!!!
Die wird kommen!.....und zwar in Stahl:)
die Coke GMT schaut wircklich klasse aus :verneig: ich würde mich ja über ein schönes silbernes Zb für die Stahl Daytona freuen :supercool:
@ Corniche: vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal ein silbernes ZB mit schwarzen Totalisatoren basteln :gut: