Dann hat sich das erledigt.
und ich sage: Glückwunsch:gut:
Druckbare Version
Auch von mir Glückwünsche!
Ist 'ne heiße Kiste :gut:
Super Jürgen, da bin ich mal gespannt!:gut: Nur die ganze Warterei auf die Autos würde mich in den Wahnsinn treiben...8o
Glückwunsch Jürgen, bekommt er auch ein Geschwisterchen?
Sauber. Tsja, leider krieg ich keinen. Aber bei Deinem turnover kann man ja mal in einem Jahr drüber sprechen :):jump:
Naja, ich denke mal so ein Kaufoptionsschreiben gabs auch für den GT3 RS ;)
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Dir der RS auch gut gefällt, da könntest Du dann den GT4 abgeben. Nur so einen Idee...
Über den GT4 können wir uns unterhalten, sobald der GT4 RS kommt. Das dürfte in voraussichtlich 2 Jahren der Fall sein.
Meine Reservierungsvormerkung für den GT3 RS habe ich mittlerweile in eine Bestellung umgewandelt. Allerdings werde ich das Auto weder anmelden noch fahren. Ich lehne mich da etwas aus dem Fenster und mache ein Spekulationsobjekt daraus ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:) da lag ich doch jetzt nicht sooo falsch. Ich denke da lehnt man sich nicht serh weit aus dem Fenster!! chapeaux!
Hmmm.... Auch wenn ich das Geld hätte, oder erst recht dann, würde ich mir einen solchen Wagen nicht als Spekulationsobjekt kaufen um ihn stehen zu lassen! Wie auch ne seltene Uhr... Die würde ich tragen und den Wagen dazu fahren :dr:
Ganz genau so würde ich es auch machen wenn ich die Kohle hätte. Mit dem Teil als Anlage machst du nichts verkehrt. :gut:Zitat:
Meine Reservierungsvormerkung für den GT3 RS habe ich mittlerweile in eine Bestellung umgewandelt. Allerdings werde ich das Auto weder anmelden noch fahren. Ich lehne mich da etwas aus dem Fenster und mache ein Spekulationsobjekt daraus ...
Aber ob ichs durchahlten würde ihn nicht zu fahren :D Nee sicher nicht. Irgendwann würde ich mir sagen Schei..... auf die Kohle :rofl:
Was denken denn die Experten hier über den Wertverlust des GT4? Klar, so denke ich, dass der sicher grösser sein wird als beim RS, aber mit was kann man rechnen? Schwierige Frage, ich weiss, aber Porschekenner können das doch sicher ein wenig besser einschätzen....
Alles klar.:jump:
Ausstattungsmässig würde ich mich aufs Nötigste beschränken, Clubsport mit den Hammersitzen. Sportchrono bin ich nicht sicher. Lohnt sich eher wenn man das grosse multimediapaket nimmt. Das wollte ich eigentlich nicht. Felgen schwarz und wichtig!: Raucherpaket.
Keramikbremsen sehe ich auf dem track eher als Nachteil an, oder? Dort wird er die meiste Zeit verbringen...