Dann wird die nächste Marke wiederbelebt und totgeritten FAURÉ LE PAGE steht schon in den Startlöchern.
Druckbare Version
Bin nach wie vor begeistert von meinem ersten Teilchen.
Anhang 151832
So ne passende Tasche wäre schon ne feine Sache :kriese:
Weiss jemand welches Modell in Richtung LV Keepall geht?
Die Boeing.
Frank
Danke, Frank :dr:
Irgendwie ist die Goyard Kollektion (für mich) sehr unübersichtlich aufgrund der vielen Fakes und des fehlenden Online-Shops.
Sooo, ich kann Vollzug melden, war gestern in Paris vor Ort und hab mir einen PO und einen Schlüsselanhänger geholt. Letzteren konnte ich direkt mitnehmen, der PO (hab schon wieder die richtige Bezeichnung vergessen) wird personalisiert und mir dann zum 14.07. zugeschickt.
Ich hab mich für das weinrote Modell entschieden, die Person-Farbe ist Kupfer mit dunkelbraunem Schatten.
Die Beratung war top, leider durfte ich innen keine Photos machen, nur Nahaufnahme von meiner Personalisierung. Ich freu mich mega :jump: :gut:
Nas, du kannst auch online bestellen, sogar die Personalisierung kann man via Telefon online mir einem Berater besprechen, Versand liegt bei 55 Euro, aber es stimmt, es ist etwas komplizierter herauszufinden was sie alles haben.
Sehr schön!
Wirklich ein toller Laden mit angenehmer Atmosphäre.
Das stimmt, Danke Dir nochmal für die Tips:gut:
Anbei noch ein paar Impressionen:)
Danke für die Eindrücke Konstantin!
Ich hätte gerne eine Geldbörse mit Kleingeldfach. Kannst du mir einen Hinweis geben, wo man sich (ohne in einen Store zu müssen) einen Überblick über die Kollektion verschaffen kann?
Moin Florian, wenn du magst kann ich Dir die direkte Kontaktnummer geben von aus du dich online beraten lassen kannst, die sind mindestens 2-Sprachig dort. Schicke Dir gleich mal eine PN
Danke!
Wallet wäre , denke ich, die Goyard Continental. Die gibt es auch noch mit zusätzlichem Zip-Around, ohne Münzfach die St Pierre, die kommt dem LV PO nahe hat aber noch ein Scheinfach zusätzlich.
Die Continantal ist mir zu groß, ich suche eher was im Stile einer Louis Vuitton Florin oder Multiple (aber eben mit Kleingeldfach)...
Sooo, habe mal meinen Schlüsselanhänger in Betrieb genommen, blöd das ich noch auf mein St Pierre warten muss:mimimi:
Danke... hätte jemand noch ein paar Fotos von der Innenaufteilung? Suche etwas für Visitenkarten, Zugangskarte etc. Passt das dafür?
Das kann ich frühestens am 14. liefern da ich da die St. Pierre erst dann von der personlisierung bekomme. Du hast aber 6 Steckfächer für Karten plus Scheinfach und Platz für Visitenkarten.
Du solltest damit also durchaus klar kommen .