Danke - habe nur die Benachrichtigung bekommen (inkl. Inhalt) aber keine PN. Du hast Nachricht über WhatsApp bekommen ;)
1 std geschwommen
Nix Besonderes heute: 26,5 km Lauf - mäßiges Tempo.
Warm wars, aber am Anfang mit Regenschauer.
Gruß
Robby
Robby,
Du läufst mehrmals in der Woche >20km. Wie lange brauchst du dafür? Wie lange läufst du schon?
Ich finde bewundernstwert, so lange zum laufen!! Meine Hochachtung! :gut: :gut: :gut:
Mehr als 20 km. Krass. 8o
Heute wieder kurz. Dafür schnell (für meine Verhältnisse). 4,4 km in 21:20 (4:53 auf den km). :dr:
Kurze Frage an die Langstreckler: Lauft ihr mit Mukke/Hörbuch/Podcast? Knappe 2 Stunden ohne etwas würde ich niemals durchhalten.
7,52 km in 60 min
Ich laufe immer mit Musicka!
Musik Früher ja heute stört es mich. Man fühlt besser in den Körper hinein. Auch bei langen Läufen wird mir nicht langweilig.
Es gibt genug zu beobachten, etc.
Heute Ruhetag dafür :gartenaufräum:
Bei mir liegt der Fokus auch auf dem Abnehmen :ea: :)
3 std 10 min mit dem mountainbike. nach 30 km keine energie mehr und dann noch zurück nach hause. das war zäh :/
krass wie schnell irgend ne "form" weg is...
jetzt den restlichen tag sauna ;)
Du warst ja auch etliche Tage krank, das zehrt zusätzlich an der Leistungsfähigkeit. Kommt aber schnell wieder, kennst du ja.
Habe noch leichtes Zwicken im linken Knie vom Fussball neulich und werde daher heute nur etwas pumpen. Morgen hoffe ich auf eine lange Rad-Tour. :jump:
Danke Gertschi!
Ich laufe bzw. Ausdauersport seit knapp 40 Jahren.
Eigentlich immer Langstrecken, ich bin kein Sprinter.
Mein Schnitt auf diesen Distanzen liegt bei 5.20 bis 5.40 - reines Grundlagentraining.
Meine Hauptaugenmerk lag dieses (und nächstes) Jahr aufs Rennradfahren.
Ich laufe nie mit Mukke, gibt soviel zu sehen und zu grübeln...
Heute mal Ruhetag.
Gruß
Robby
3h RR bei herrlichstem Wteer
Nur 5 km heute - ich musste abbrechen, die Schulter zwickt.
Ich hab schon seit ein paar Jahren Probleme mit einem Subacromialsyndrom, das ziemlich genau alle 1,5 Jahre zu einer fiesen Bursitis führt. Ich hab keine Ahnung, was jeweils der Auslöser ist. Seit Donnerstag ist es wieder echt schlimm.
Morgen Abend bin ich beim Orthopäden - gibt wieder Spritzen; in zwei bis vier Wochen sollte dann wieder alles passen.
Ich könnte ko**** ...
Gute Besserung!!!!
Danke. Vielleicht versuch ich einen Ausgleich durch Grillsport ;-)
Gestern Spinning und heute eigentlich Ruhetag. Aber bei dem Kaiserwetter musste ich eine Runde laufen. Am Ende sind's dann zähe aber schöne 15 km geworden.
Gestern 16, heute 11km. Ich laufe immer mit Musik. Habe mich für den Berlin-Marathon angemeldet. Mal sehen, ob ich ausgelost werde...
@Jürgen
Gute Besserung!!
Heute 43,2 km - Strava Marathon Challenge gefinisht.
Marathon knapp unter 4 h - aus dem Stand mit nur 3 Wochen Vorbereitung,
Geht schon, war aber auch schon deutlich schneller.:rolleyes:
Gruß
Robby