Apple hat das Update zurückgezogen!
Druckbare Version
Apple hat das Update zurückgezogen!
Also ich bin ja grosser Apple-Jünger. Aber das ist wirklich lächerlich und geht echt zu weit...:motz:
Ich habs drauf. Bis jetzt läuft alles flüssig... Konnte grad sogar wieder ein Avatarbild hochladen...
darf alles nicht wahr sein, was ist da los??
bin ehrlich fassungslos
Anhang 65677
Bilder hochladen klappt wieder=):gut:
also das ist ja mal ein dingen,.... man man man
Trotz WLAN kann ich es nicht installieren…
Und Bilderupload geht auch nicht mehr :ka::wall:
SwiftKey ist schon ganz cool. Geschäftliche mails würde ich damit aber auch nicht schreiben
Habs gestern intalliert, ich Honk. Läuft unglaublich langsam. Den Schrott bekomme ich auch nicht mehr ohne weiteres herunter, oder?
Viele Grüße, Marco
Habe 8.0.1 geladen mit iPhone 6 und ich habe Empfang, Fingerabdrucksensor geht auch. Frage, bringt Apple jetzt eine 8.0.2 raus? Wenn wieder eine 8.0.1 kommt lädt diese ja bei mir nicht da bereits installiert :ka:
Ja nach dem was ich gerade auf einschlägigen Sieten gelesen habe wird es eine 8.0.2
Endlich habe ich wieder iOS 8.0 drauf und kann wieder telefonieren! :jump:
Danke Apple... :weg::weg::weg::weg:
Also... Ohne ausfallend zu werden, folgendes
1. Installiert Updates nie als erstes, wartet mindestens eine Woche ab!! Das hier einige in der einen Stunde, in welcher das Update verfügbar war, schon installiert haben, ja was sage ich gegen Leute die sich gerne in den Fuß schießen? ;-)
2. Apple signiert noch iOS 7, also geht zurück solange es noch geht! Für die die iOS 8 nicht mögen! Dann wartet schön auf der 7er Version bis die Fehler der 8er behoben wurden.
Es gibt übrigens auch eine neue AppleTV Software. Na, wer traut sich?
Das Design hat sich auf jeden Fall radikal geändert...
Ich hab 8,01 am 5er und am 5s drauf und kann keinen Fehler feststellen.
Ist das normal?
Es sind wohl nur die iPhone 6 & 6+ Modelle betroffen...