Und das neue U2-Album gibt's for free in iTunes ... :gut:
Druckbare Version
Und das neue U2-Album gibt's for free in iTunes ... :gut:
Quelle: www.der-postillon.comZitat:
New York, Peking, Berlin (dpo) - Rätselhafte Funde beschäftigen derzeit Millionen verwunderter Apple-Kunden auf der ganzen Welt. Seit Dienstagabend häufen sich Berichte, nach denen Apple-User winzige, offenbar hoffnungslos veraltete iPhones in ihrem Besitz entdeckt haben wollen. Von wem und wieso ihre vor kurzem noch so gut wie neuen Geräte gegen die langsamen und unattraktiven Uralt-Modelle ausgetauscht wurden, ist bislang noch völlig unklar.
"Ich habe mir gerade gemütlich den Live-Stream der Keynote angeschaut, in der Apple-Chef Tim Cook das neue iPhone 6 vorstellte, als ich eine WhatsApp-Nachricht bekam", berichtet etwa Tim W., ein betroffener User aus Deutschland. "Da habe ich plötzlich gemerkt, dass mein nagelneues iPhone 5s von Unbekannten durch irgendein schäbiges, altes Ding ersetzt wurde. Aus welchem Jahrzehnt ist das Teil denn? Das ist doch sicher schon antik!" Zudem sei das Gerät durch sein kleines Display kaum bedienbar und werde durch einen schwachen Prozessor ausgebremst. "Und bezahlen kann man mit dem Ding auch nicht!"
Momentan versucht Tim W. wie Millionen verzweifelter User, sein schnelles und "ziemlich geiles" iPhone, das er erst gestern noch hatte, wiederzufinden. Ansonsten müsse er für teures Geld nach einem neueren Modell ausschau halten, damit er endlich wieder etwas ordentliches in der Hosentasche habe, so der enttäuschte Apple-Fan.
Ist eh nicht Rolex kompatibel!
2 Uhren geht einfach nicht!
Man habe extra nicht das Bedienkonzept des iPhones geschrumpft, sondern was Neues erfunden, sagt Cook. Die Apple Watch bedient man über die Krone (das Drehrad an der Kante).
Drehrad? Kante??
Thats all...
nicht viel für mich :ka:
Ist die Uhr wasserdicht?
Mediokre Specs zum überzogenen Preis ... nichts Überraschendes im Apfelland :rolleyes:
Access Denied
You don't have permission to access "http://www.apple.com/de/" on this server.
Wasserdicht? Ja / Nein / wie tief?
Preise der unterschiedlichen Größen und Versionen?
Durchmesser der zwei Größen?
Akkulaufzeit?
Mich überrascht, dass es die Apple Watch nicht vor Weihnachten gibt.
Homepage updated
Hinsichtlich der Apple Watch bin ich wirklich gespannt, ob und wie sie sich durchsetzen wird. Ich brauche so was nicht, aber das will nix heißen. Bin schon lange nicht mehr die Zielgruppe für so'n Kram ... =(
Das iPhone 6 für mich ein klarer Kauf, aber das war schon vorher klar. Schade, daß es offenbar doch (noch) kein Saphirglas gibt.
Bin ja gerade im Urlaub, konnte mir auf der apple.com Seite das neue iphone ansehen, gefällt mir sehr gut, aber nur die kleinere Version, die apple watch finde ich auch nicht schlecht!!!
Auf Apple TV auch schon ohne was machen zu müssen das neue U2 Album unter Käufe zu finden! 8o
Ok. Also 38 und 42 Millimeter. Stahl, Alu, Rosé- und Gelbgold.