Habt ihr s auch gemerkt: die Bayern spielten ab der 25. Minute nur noch mit zwei deutschen Spielern,
Neuer und Boateng! Eine bedenkliche Entwicklung!
Druckbare Version
Habt ihr s auch gemerkt: die Bayern spielten ab der 25. Minute nur noch mit zwei deutschen Spielern,
Neuer und Boateng! Eine bedenkliche Entwicklung!
Das ist nicht bedenklich, dass ist Europa.
Mmmh, zwei der drei Duelle gegen England sind schon mal verloren. Ob der BvB in Arsenal was holt? Ich tippe zwar auf Sieg, wetten würde ich aber nicht.....
Bei Leverkusen gegen Monaco ist alles möglich. Tendenz ist Sieg für Bayer, aber bei der Truppe ist man ja auch nie so richtig sicher.....
Schöne Spiele:dr:
TraurigX(
Was ist aus dem BvB geworden...........????
Verloren,ok, aber wie. Da war NIX,GARNIX!
...habe leider den Fehler gemacht, die deutsche Konferenz anzusehen. Irgendwie ist das nichts, wenn man immer hin- und hergeschalten wird. Werde mich künftig wieder auf ein Spiel beschränken und das dafür richtig sehen. Drum kann ich jetzt zu deinen Worten gar nichts sagen, Detlef.
Anscheinend hat es aber den Qualifizierten nicht gut getan, dass es um "Nichts" mehr geht. Die Schalke-Hinrichtung lasse ich mal außen vor.
Für den BVB wäre halt der Gruppensieg noch wichtig und auch machbar. Dann reden wir nächstes Jahr weiter und bis dahin wird noch viel Wasser nicht nur die Isar runter laufen...
Wo sind denn die ganzen Co-Trainer und SKY-Junkies? ;)
Das gestern war ja leider mal wieder nix. Die erste Halbzeit Dortmund gesehen, naja. Dann dachte ich, das ist eh gelaufen (hätte meine Tippspielplatzierung anschauen sollen...) und auf Konferenz gewechselt.
Leverkusen leider mal wieder gar nix international gebracht. Gut, nicht verloren, weiter gekommen. Aber um welchen Preis? Jetzt bekommen sie Atletico, Real, Barca/Paris, Chelsea oder Porto. Das wird nicht leicht!
Bei Schalke noch ein wenig Hoffnung aber sogar die EL ist in Gefahr. Und Bayern könnte heute mit der U21 antreten, da ist's egal. Nur verlieren sollte man nicht.
Freu mich auf nächstes Jahr, heute lass ich mich überraschen....
Gutes Spiel!
Paris Saint-Germain-Chelsea
Manchester City-FC Barcelona
Bayer Leverkusen-Atletico Madrid
Juventus Turin-Borussia Dortmund
Schalke 04-Real Madrid
Schachtjor Donezk-Bayern München
Arsenal-AS Monaco
FC Basel-FC Porto
Wieder mal Dusel für die Bayern!
Sieht schlecht aus für Bayer und Schalke, schlechter konnte man das nicht erwischen. Der BVB hat egal gegen wen nur dann 'ne Chance, wenn er sich endlich fängt, dann ist Juve zu packen.
Weil sie nicht wie Leverkusen oder Schalke gegen Atletico oder Real ranmüssen? Dann mach dich lieber mal mit den Spielregeln vertraut. :rolleyes:
Die möglichen Gegner waren Juventus Turin, FC Basel, FC Arsenal, Paris St. Germain und Schachtar Donezk. Leverkusen hatte nur große Namen im Topf: Atletico, Real Madrid, FC Barcelona, FC Chelsea und FC Porto.
Und weiter? Juve, Arsenal und PSG wären härtere Brocken gewesen!
Und ich kenn die Spielregeln... :rolleyes:
Manchmal glaub ich bei Dir, dass Du der bist, der alles übers Fußball zu wissen scheint und keine anderen Meinungen toleriert, besonders net, wenns um Bayern geht!
Klar, Juve und Arsenal wären mal so richtig harte Brocken gewesen, dagegen ist Donezk larifari. :gut:
Das hab ich nicht behauptet, erlaube mir aber doch, 3 Spitzenmannschaften aus der ital., franz. und engl. Liga über eine aus der ukrainischen zu stellen :gut:
Sei dir unbenommen. Erlaube mir jedoch ebenfalls, dies so pauschal nicht zu tun und das Wort "Dusel" zu kritisieren.
Der zweite der italienischen Liga, AS Rom, wurde von Bayern 7:1 und 2:0 abgefertigt und Arsenal (aktuell Nr. 6 in England) war in den letzten beiden CL-Spielzeiten auch kein Hindernis.
Basel hätte höchstens Außenseiterchancen, da sind wir uns hoffentlich auch einig. Der nominell stärkste Gegner wäre also vielleicht PSG gewesen, der blieb uns erspart.
Ich sag ja nicht, dass Donezk kein einfaches Los wäre - es war nur in der Konstellation kaum möglich, auf einen mMn deutlich stärkeren Gegner zu treffen. Hätte Leverkusen jetzt Porto erwischt, wäre das für mich "Dusel" gewesen.
Ok, sorry, ich nehm das Wort "Dusel" zurück, wollte damit keinesfalls was Negatives zum Ausdruck bringen!
Auf die hoff ich auch! :dr:
Alle 4 deutschen Mannschaften im Achtelfinale, leider nur eine im Viertelfinale, so mein persönlicher Tipp. Und diese eine ist der FCB, allerdings halte ich Donezk für einen unangenehm zu spielenden Gegner.
Mit PSG gegen Chelsea und City gegen Barca zwei weitere hochspannende Begegnungen, und auch der FC Basel hat eine gute Chance, das Viertefinale zu erreichen.