Will sagen, ich find die generell überhaupt nicht fett.
Druckbare Version
Will sagen, ich find die generell überhaupt nicht fett.
Florian, ich finde dein Bild mit der Jacke besser als jedes der Google-Bildersuche - dort sieht die Jacke dicker aus.
Hallo Florian
Kann Deine Bilder leider nicht sehen.
Ich pers. finde man sieht in den Daunenjacken mit Schlafsackoptik irgendwie immer fett aus :D
hat wer Erfahrungen mit Blauer-USA? http://www.herrenausstatter.de/overv...99/199605.html
Moin...
Ich habe die letzten zwei Jahre immer zwischen Canada Goose Parka und Blauer USA Parka gewechselt, beide mit Echtfell Besatz,die CG ist schon extrem warm aber auch super bequem! Die Blauer ist eher eine modische als funktionale Jacke aber auch in jeder Hinsicht empfehlenswert was Wärme,Verarbeitung etc angeht!
Lg
Matthias
Trage meine Blauer auch viel lieber als die CG. Die CG kann man zwar mit T-Shirt tragen, aber sie ist halt auch echt fett.
Die Blauer ist super warm, sehr eng geschnitten und trägt nicht so massiv auf. Als Zugpendler ist es damit für mich auch einfacher.
danke euch beiden für den Austausch eurer Erfahrungen. Wie sieht es denn mit dem Abperlverhalten von Wasser bei blauer USA aus?
Die Woolrich habe ich seit Jahren-einfach ein Klassiker. Sehr angenehm zu tragen, warm und bei einer sportlichen Figur sieht man nicht aus wie ein Michelin-Männchen.
Heute habe ich spontan eine "Übergangs-Daunenjacke" von Blauer USA bei P&C mitgenommen. Für 249 Euro kann man nicht meckern, hält gut warm. Wenn der Winter so wird wie im vergangenen Jahr, reicht die mit der dickeren Blauer locker. Der CG liegt dann weiter im Keller...
http://www.vangraaf.com/de/blauer-he...enjacke-445894
Achtung: Habe normalerweise S (ab und an M), jedoch musste die in L sein. Fällt also eher knapp aus.
Dann hoffen wir mal, dass der Don nie davon sprechen wird, dass ein 911er ihm nicht gefällt... ;)
Genau so.
blauer.com macht gute Klamotten für Cops, Feuerwehrleute und Rettungskräfte: www.blauer.com
Die von Blauer an die Italiener vergebene Mode-Lizenzkollektion Blauer USA macht gute Klamotten für Zivilisten: www.blauer.it
Danke für die Info, das war mir bisher nicht bekannt. Wo sind jetzt die ganzen Tool-Checker mit Feuerwehrjacke? Muss erst noch Werner das passende Garment zum Wrangler kaufen und der Hype geht los :D
Woolrich? Nah biatch, this shit is NFPA-rated.