Vielleich gibt's in Genf einfach eine andere Zeitzone und wir haben es bis heute nicht gemerkt... :D
Druckbare Version
Vielleich gibt's in Genf einfach eine andere Zeitzone und wir haben es bis heute nicht gemerkt... :D
Wie die Besucherzahlen bei R-L-X wieder in die Höhe schiessen - einfach herrlich!
Es ist 12 :op:
:motz::motz::motz:
Gut so.
Ich hab eh kein Geld mehr.....:D
Hinter dem 04.08. steht kein Jahr. ;)
Für die Schweizer hat der 4. August die gleiche Bedeutung wie bei uns der 1. April ;)
Mist - muss zum Lunchbreak und danach durchgängig Meetings. Wenn die in Genf nicht bald den Hebel umlegen sehe ich es erst heute Abend.
Vielleicht ist der RLX Zeremonienmeister ja auch erstmal gemütlich zu Tisch gegangen :-(
Ich habe mich bereits an ihr satt gesehen. Pack sie gleich in die SC. Ist nix für Beine mit Fingern.8o
....die langweilen......
Gruss
Wum
Jetzt bin ich extra von der Bahn runter, und nix is'
http://up.picr.de/19111406zn.jpg
Ein unterjähriges neues Modell wäre genau so ungewöhnlich wie eine Special Edition. Vielleicht wird abends der Tauchfilm präsentiert und das kündigen Sie an der HP an. Ob zu diesem Anlass ein blue dial für die SDDS kommt wäre ein neuer Weg für Rolex. Und das wäre nahezu undenkbar;-) Ich hoffe ich irre mich.
Liebe Grüsse
Thomas
Kein Wunder zeigt Deine R. doch noch der Dritten:D
ich habs... eine NEUE WEBSITE
Also ich denke ehrlich gesagt auch an eine Filmpräsentation des Deepsea Challange 3D .
Mfg
Dem Zeitpunkt angemessen.. SSV ;) SommerSchlussVerkauf :) 3 kaufen, 2 bezahlen.