Greg LeMond: “Froome turning his legs at a high speed it’s contrary to all physiological laws”.
http://cycling-today.com/greg-lemond...ological-laws/
Gruß
Robby
Druckbare Version
Greg LeMond: “Froome turning his legs at a high speed it’s contrary to all physiological laws”.
http://cycling-today.com/greg-lemond...ological-laws/
Gruß
Robby
Stimmt! - Heute Bergzeitfahren, vielleicht auch nicht uninteressant, es scheint immer kontinuierlich bergauf zu gehen, das geht gut in die Beine.
Neunmalkluch :
4km relativ flacher Anlauf, dann 11 km klettern- zwischen 5 u. 9,4% - , dann 2 km Abfahrt.
Soll auch für Rouleurs gut zu fahren sein,also keine Strecke für reine Bergziegen !
Was meint er damit: "turmed his leg"? Ganz scheint er Froome auch nicht zu trauen: “The great physiologist Frederick Portoleau showed that when Froome accelerates hard, his heart only shows small variations. This is troubling. What bothers me is hearing some technicians say it’s science fiction, which is a kind of misinformation. Others make us believe they are ahead of the best scientists, the famous Team Sky marginal gains! What bollocks! There are no new methodologies. That is wrong. In this area too, miracles do not exist.”
Sehe ich auch so.
Bei den täglichen Geplaudere in seiner Sendung auf Eurosport
ist er allerdings auch noch nicht deutlicher geworden.
Ich würde sagen - er denkt sich seinen Teil über Froome und Sky-Dominanz.
Gruß
Robby
Froome. :grb:
Mal gschwind das Zeitfahren gewonnen.
Aber NUR 21Sek. Vorsprung vorm 2ten.
Jaja. :ka:
Weiß jemand, ab wann ungefähr es heute richtig in die Berge geht und ich die Aufnahme starten sollte?
Eigentlich ist es die ganze Zeit in den Bergen… ;)
Schau mal hier:
http://www.letour.fr/le-tour/2016/de/etappe-19.html
… und klick auf "Sportliche Seite" und "Etappenprofil". Da siehst Du, dass es schon am "Montée de Bisanne" spannend werden könnte.
Wenn Du jetzt auf "Zeitplan" klickst, siehst Du, dass dieser Aufstieg nicht vor 15:22 Uhr beginnen sollte.
Wenn es nur um das Gesamtklassement geht, wird es wohl kaum vor dem letzten Anstieg zu Angriffen kommen. Der letzte Anstieg beginnt frühestens um 16:47 Uhr.
Danke, Nico! Ich werde mal ab jetzt gleich anstellen. Bin gespannt, ob noch mal jemand einen Angriff wagt - wenigstens für die Platzierungen.
Froome muss doch noch etwas an seinen Abfahrtskünsten arbeiten!
Was macht Astana da? Aru läßt die Mannschaft buckeln und der Angriff bleibt aus!
Das war mal ein Spektakel und so viele Stürze
hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Gruß
Robby
Schade für Dumoulin! Olympia fällt wohl mit gebrochenen Handgelenk aus.
Och nein … hab noch nix gesehen. Aber DAS find ich super schade! Schau nachher meine Aufnahme an ….
Der Erfolg gibt ihm Recht aber ich kann Froome nicht mehr sehen!
So unästhetisch, geht gar nicht!
Froome konnte mal wieder auf die beste Mannschaft zurückgreifen, dies gab den Ausschlag!
Wenn man Deine Beiträge so liest, könnte man meinen, Du magst Froome nicht ;) Darf ich fragen, was Dich an ihm so stört?
Er hat 2 Etappen gewonnen, davon ein EZF, in dem es ihm gar nichts nützte, auf die beste(?) Mannschaft zurückzugreifen!
Ich respektiere natürlich seine Leistung! Nein, ich mag Froome nicht, finde ihn unsympathisch!
Ohne hervorragende Mannschaft im Rücken gewinnt man keine Tour!
Seine direkten Konkurrenten waren auch nicht in Topform.
Trotzdem Gratulation zum Sieg!!:gut: Morgen dürfte nichts mehr passieren.
Nicht seine Schuld!
Sehe momentan weit und breit keinen ernsthaften
Gegner für Froome.
Quintana fehlt der Killerinstinkt, Nibali weiß nie genau was
er wirklich will; Contador ist über seinen Zenith, Valverde
hat nicht das nötige Potential.
Gruß
Robby