Wie weit kommst Du mit dem E.Golf Thilo, wenn er voll aufgeladen?
Und was kostet son Koffer?
Druckbare Version
Wie weit kommst Du mit dem E.Golf Thilo, wenn er voll aufgeladen?
Und was kostet son Koffer?
Yes, bei meiner ersten Fahrt in einem P100D dachte ich auch nur "what the fck..."
Und nur mal so, die Dinger scheinen auch gebraucht brauchbar. Ein deutsches Model S hat letztes Jahr die 700.000 km geknackt, in fünf Jahren. In den USA ebenso, mit durchschnittlichen Wartungskosten von unter 2.5k pro 100.000 km, inkl. Reifen.
Gute Wahl wenn man bedenkt dass Dubai seinen Strom aus Dieselgeneratoren macht :gut:
Mal etwas für alle Autofahrer: klick
Und woher weißt Du das ?
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ener..._Arab_Emirates
@Wolfgang: Dir machen sie es auch nicht leicht. Bewundere Deine Geduld :bgdev:
Tipp für Euch E-Auto-Fahrer :op:
Anhang 203041
Ich habe bei meinem Besuch in Dubai vor 9 Jahren gefragt woher die ihren Strom nehmen und mir wurde gesagt Dieselgeneratoren. :ka: Ich hab das halt mal geglaubt weil der Mann 1. Techniker war und 2. Wenn man ein Land voll Öl hat, dann ist das naheliegend.
Alles gut, Wolfgang meine Info war halt wohl falsch oder veraltet - du kannst deinen Blutdruckmesser wieder in die Ecke stellen. :dr:
Und danke, Jürgen - wieder was gelernt. :gut:
Ich stelle das mal hier rein, da die Tesla-Jünger hier auch mitlesen......
Anhang 203392
Echt, das findest du witzig? Aber es belegt zweifellos sehr treffend das Niveau auf dem die E-Hater diskutieren :gut:
Warum soll das nicht witzig sein, Carlo? Ich kann da schmunzeln, ohne jetzt ein E-Hater zu sein :rolleyes:
Die Grafik finde ich ebenso beschränkt wie die Adressierung darüber sowie das Zumüllen eines interessanten Threads immer der gleichen, die nur etwas shice finden um des shice finden willens, ohne Auseinandersetzung und Argumente :müde: Aber klar, jeder wie er kann :dr:
Mit welchem Bein bist Du heute aufgestanden? Einfach mal locker durchatmen ..... :winkewinke:
Danke der Nachfrage, alles bestens lieber Helmut. Wollte niemandem zu nahe treten, ich versuche lediglich mich auf neue Dinge einzulassen, sie auszuprobieren und das Gute darin zu erkennen. So atmet es sich ganz wunderbar ;)
:dr: