Da haste schon eine sehr exklusive Meinung. Als ich Deinen Beitag gelesen habe, glaubte ich, er habe die WM als Einmannteam ganz alleine entschieden.
Druckbare Version
Vor allem das Finale :rolleyes:
Naja, ich teile die Meinung von Real Madrid. Kroos ist sicher nicht allein dafür verantwortlich aber er hat eine super WM gespielt. Damit steh ich auch sicher nicht alleine da. Was solls, evtl muss er Euch halt noch überzeugen.
Das hat er in sechs Jahren bei Bayern nicht geschafft.
Und dann nochmal etwas objektiver Datensalat
http://www.spox.com/myspox/blogdetai...h-,212321.html
Schön, dass Fussball eben immer auch ein subjektiver Eindruck ist. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein und ich steh gern zu meiner exklusiven Meinung in Sachen Kroos. Gutes Spiel gleich :dr:
Lustig, an der Beurteilung von Kroos scheiden sich echt oft die Geister.
Generell kann man festhalten dass die Halbprofys ihn eher kritisch sehen, die ausgewiesenen Experten hingegen deutlich positiver. Seine unfassbare Qualität können wirklich nur so Kaliber wie Guardiola, Löw, Fluzzwupp, Heynckes oder eben ferryporsche richtig beurteilen.
Sein Phlegma hat mich in seiner Leverkusener Zeit oft wahnsinnig gemacht, aber davon abgesehen ist der schon verdammt gut. Real hat richtig gehandelt.
Hier, ich fand Kroos auch immer gut, warum der so ein schlechtes Standing bei den Verantwortlichen hat(te) ist mir nie klar geworden .
Die letzten Bayern Trainer haben ihn zumindest immer in der Stammformatiin gehabt, oder verwechsel ich da was?
Mei, CL-Sieger und Weltmeister, ein schlechter Spieler ist Kroos sicher nicht.
Da spielt auch die Sympathie und die gekränkte Bayernseele ne Rolle. ;)
Ich denke, es ist unstrittig, dass Koos in guter Form eine unglaubliche Leistung gebracht hat. Ebenso war er in Spielen, in denen es nicht so gut lief, untergetaucht...
Daher diese Ambivalenz.
Wenn man natürlich seinen Werdegang vom 17jährigen Nachwuchsspieler betrachtet, ist es mehr als schade, dass dieses Talent nicht mehr beim FC Bayern spielt...
Und dennoch werde ich ihm auf ewig dankbar sein für das HF der WM gegen Brasilien!
Hier hat ja keiner gesagt, dass er grottenschlecht ist. Und zu schlecht für Bayern war der auch nicht. Aber adjektive wie überirdisch würde ich selbst für weit bessere Spieler nicht gebrauchen.
Ich schon. Zb für Boateng und Schweini im WM Finale. Das sind einfach unfassbare Leistungen, insb bei so wichtigen Spielen sowas abzuliefern. Das ist Weltklasse.
Er hat wenigstens kein Eigentor gemacht :ka::D
So, geht los. Vielleicht können wir den Paderbornern die Tabellenführung abnehmen
Auf Schalke könnte man heute sehen was passiert wenn ein Schiri die Kontrolle über ein Spiel verliert.
Sowas habe ich noch nie gesehen.
Schlimm das man mit einem 2:2 noch zufrieden sein muss.
Irgendwie blöd gelaufen das Spiel.
Hmmm....hoffen wir mal (nicht nur fuer meinen RLX-Tipp :D), dass sich das baldmoeglichst normalisiert....obwohl so die Liga spannender wird. Ich schaetze aber, dass den Emporkoemmlingen in der zweiten Haelfte spaetestens die Luft ausgeht.
Die Eintracht kann durchaus zufrieden sein!
Das Ding war mit Sicherheit für Frankfurt nicht gewonnen, wer in Überzahl von zwei Spielern über eine 1/2 Stunde es nicht schafft den Sack zuzumachen kann mir nur leid tun.
Der Schiri hat in den letzten Minuten für Frankfurt alles getan um über eine Ecke und diverse Freistöße einen Sieg zu erzwingen, klappte aber nicht.
Schalke verlor zwei Spieler just in dem Moment wo sie den Druck massiv erhöhten und Frankfurt taumelte.
Der Schiri hat ein Spiel kaputt gemacht, egal welcher Meinung man ist.