Freunde, das ist ein historischer Moment. Manne und ich einer Meinung bei nem Fussballthread. :verneig:
;)
Druckbare Version
Den Scolari würde ich auch auf die Tribüne setzen - dieses demonstrative Rumgemaule an den Schiedsrichterentscheidungen... :rolleyes:
Mich nervt der (wahrscheinlich unterbewusste) Gastgeberbonus bei den Schiris jetzt schon.
Absolut. Ebenso seh ich auch dass das rot war für Neymar.
Brasilien kombiniert flotter. Und ist auch "robust" beim "Durchtanken". Erstaunlich und gefällt mir.
Dieses hinten Reingestelle und auf Konter lauern ist zwar effektiv, wie man ja auch beim FCB zum Schluss gesehen hat, aber deutlich unattraktiver und so einen Griechenland-like-Weltmeister finde ich auch nicht gut.
Chancen hat Brasilien jetzt genug, da müssen sie aber schon was raus machen.
Hulk ist für mich nach Dirk Kuyt einer der most-overrated Spieler ever. Hat er eben wieder gezeigt.
:jump:
bin gespannt
Munteres Spielchen, überflüssiger Ausgleich, Neymar hätte Rot verdient, weil ich den nicht mag.
Das Gepfeife kann ich verstehen, finds aber doof.
Hulk kann wenig, außer Grün werden.
Ich steh natürlich auf der Seite der Kroaten, hoffe, daß das Keiner merkt.
Und einen kroatischen Weltmeister hab ich jetzt noch nicht gesehen, was Olic da eben in Strafraumnähe gemacht hat, Herrgöttchen.
Ich darf nicht mal 5% von dem Schreiben, was ich denke, Forumsregeln. Drum denk ich lieber ;)
Gutes Spiel.
Samba go home. Aso, bist ja scho... :D
Gehts nur mir so, oder nervt der Kahn? Das Gesülze für die kommenden 4 Wochen =(
Kahn. :rolleyes:
Ich find Kahn gut.
Hulk macht nur ein Tor wenn er grün anläuft und im Camouflage-Modus durch die Abwehr stolpert. ;)
Als Torwart fand ich den auch gut, aber als Co-Kommentator? Ganz schlimm.
Und Oliver Welke sowieso!
Weiter gehts.
Gerade noch rechtzeitig zurück geschafft, nach dem Gedränge beim Späti...
Am schlimmsten in Verbindung mit dem grünen Moderatoren-Bürschchen, der ganz stolz darauf ist, dass er Kahn duzen darf. kA, wie der heißt.
Geht nix über Netzdelle oder auch Kloppo früher. Heute mag ich Scholl am liebsten. Und W-C Fuss als Kommentator.
Hm also da war ein Kontakt, umgangssprachlich Gehfehler. Kann man auch pfeifen wenn es dumm läuft
Lächerlich!!!!!!! Schwalbe hoch zehn!