irgendwie würde mir die Heckdeckelbeschriftung samt Stern in schwarz besser gefallen:grb:
Druckbare Version
irgendwie würde mir die Heckdeckelbeschriftung samt Stern in schwarz besser gefallen:grb:
Klasse-tolles Kino!
Danke fürs Teilhabenlassen:top:
....und viel schöner als sone 11er Rumpelschüssel! Gratulation;)
gute story!!!!
viel spass damit
gruss
dieter
Dieter, ich darf das aus Erfahrung sagen:D
..schöner nicht, anders.
Auch von mir Glückwunsch zum M8.
8o Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube es gibt wenige Autos, bei denen die Farbe so einen großen Unterschied macht! Die sind beide unglaublich schön, aber total gegensätzlich - ich kann es schlecht in Worte fassen.... Der Hammer!!!:gut:
Hallo Jürgen,
schöne Vorstellung eines gelungenen Autos! Viel Freude mit dem neuen "Spielzeug" und allzeit freie Fahrt!
Leck mich fett.
Gratulation!
...der Motor ist ne Wucht....
wärs ein Diesel würde ich es mir auch kaufen :D
viel Freude! :dr:
JÜRGEN, D A N K E !!!!
Was für ein lässiger Thread, das pure Vergnügen !! Viel Spass mit diesem sensationellen Racer! KRACHER. PUNKT.
Danke auch von mir für die sensationelle Story und das Teilhaben lassen, Jürgen. Ich wünsche Dir und Deinem Kumpel allzeit gute Fahrt.
LG
Michael
Sehr coole Photos!
Die Kiste ist wirklich verdammt schön. Meinen Glückwunsch Euch beiden und allzeit knitterfreie Fahrt!
Das Kennzeichen ist super. Das Auto ist eben die M-Acht!
Jürgen, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinnsgefährt und vielen Dank für den spannenden Bericht. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Und nun hätte ich noch eine sehr allgemeine Frage:
Steht das wirklich so in den Verkaufsunterlagen? Bisher hatte ich immer Hochachtung vor den Textern von MB. Doch das wäre sprachlich ein Schlag ins Gesicht all derer, die einen ordentlichen sechsstelligen Betrag für einen Non-GT abgelegt haben. Sie sollten doch eigentlich davon ausgehen dürfen, für all das Geld ein nicht verbesserungswürdiges Fahrwerk und Getriebe zu bekommen.
Sorry, wenn das jetzt zu sehr off topic war, es fiel mir einfach nur auf.
Das hier ist der Originaltext:
Zitat:
Der SLS AMG GT Roadster ist der Überflieger auf dem Asphalt. Noch mehr Leistung als der SLS AMG, ein noch sportlicher abgestimmtes Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung, noch schnellere und emotionalere Schaltvorgänge, der stärkste serienmäßige V8-Saugmotor der Welt. In Kombination mit dem AMG SPEEDSHIFT 7-Gang Sportgetriebe mit Race Start-Funktion sorgt er für eine einzigartige Fahrdynamik. Startbereit? Dann dringen Sie mit dem SLS AMG GT Roadster in physikalische Grenzbereiche vor.
Hier ist´s auch ganz gut beschrieben:
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...k-5034178.html
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Glückwunsch, Jürgen. Herrlich unvernünftiges Auto.:gut: Der Weiße gefällt mir besonders gut. Und dein Plan mit der Abgasanlage "hört" sich gut an;)
Ein "Auspackthread" von wirklich großem Kaliber! :verneig:
Ein wunderschönes Auto, zu dem ich herzlich gratuliere und allzeit gute Fahrt wünsche!