Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich hab mir eine "universelle" mal bei Dick mit bestellt, macht was sie soll.
Z-Saw Kataba Universal 265 mm
http://www.feinewerkzeuge.de/kataba.htm
Vielleicht gibt's ja jemanden der sich damit genauer auseinandergesetzt hat und noch mehr Input liefert, würde mich ebenfalls freuen :)
--
War heute, also gestern ;) ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater besorgen und hab im Werkzeugladen meines Vertrauens dann noch dieses "Spielzeug" gefunden das offensichtlich gerade massiv beworben und verkauft wird. Für ca. 25,- imho sogar schon ein echtes Schnäppchen - u.A. ist ein Bithalter der auch die Schraube führt dabei, 6,8,10 mm Nüsse mit Magnet und die langen Einsätze für die Maschine. Qualität passt, ist kein Wera - aber auch kein Schrott. Was "blöd" ist - die Torx-Bit's sind doppelt, einmal mit, einmal ohne Loch - da hätte man sich die ohne Loch sparen können und noch was anderes beilegen können - Tri-Wing z.B.
Anhang 50801
Anhang 50802
Anhang 50803
Anhang 50804
Viele Grüße,
Oliver
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier ist noch was neues eingezogen - Bosch GOP 10,8V-LI. Ich freu mich.
Anhang 52033
Anhang 52034
Gruß,
Oliver
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Noch mehr Spielzeug ;) :D :D :D
Wera für Bosch und einen Handgriff für die Säbelsägeblätter wenn man mit der Maschine mal wo nicht hinkommt.
Anhang 52352
Anhang 52353
Viele Grüße,
Oliver
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Freut mich das du so zufrieden bist mit der Makita Paddy! Die Bohrer sehen auch nicht schlecht aus, bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht :)
--
Jörg, jup bei mir ersetzt er halt die kabelgebundene Fein - mal eben 300g weniger und kein lästiges Kabel mehr. Hatte erst überlegt die Fein Akku-Version zu kaufen, dann aber aufgrund der einheitlichen Akku's zu Bosch gegriffen, kann nicht behaupten dass das ein Fehler war. Das Ding liegt super in der Hand (mir deutlich besser als die "alte" Fein), Kraft ohne Ende - einfach super.
--
Vorhin war ich nochmal beim Fachhändler meines Vertrauens weil ich ja immer noch auch so einen Werkstattwagen haben möchte - habe mich mit gefühlten Tonnen Prospektmaterial eingedeckt und weil man bekanntlich nie genug Werkzeug haben kann, habe ich noch einen kleinen Winkelschleifer Bosch GWS 7-115 E mitgenommen.
Anhang 52776
Viele Grüße,
Oliver
Mal wieder etwas fürs Schrauberherz.
Anhang 54814
/Leif
Was kleines für den Schrauber in mir... :gut:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
für mein neues Hobby - Ausbau meiner Workstation:
Anhang 56368
ein Dremel-Schraubstock
Anhang 56369
ein Übungszylinder
Anhang 56370
ein Satz Wechselpins
Anhang 56371
und ein neues Pick-Set
Anhang 56372
(und im Baumarkt ne Tüte Schlösser - geile China-Teile und büschn was richtig gutes von Abus :))