Ich glaub ich brauch auch eine Bestsecret Einladung. Wer ist denn so frei ;)
Druckbare Version
Ich glaub ich brauch auch eine Bestsecret Einladung. Wer ist denn so frei ;)
Sende mir Deine Emailadresse per PN, dann lade ich Dich gerne ein...
Langsam wird es kühler.. Raus mit den Jacken!!
http://i1200.photobucket.com/albums/...ps3a51bbdc.jpg
EDIT: Gefühlt ist die Daune mittlerweile recht dünn. Wird die im Zuge einer Reinigung wieder flauschiger? Hab das nicht auf dem Schirm wie sich das letztes mal angefühlt hat...
Ist das Chewbacca auf deinem Kopf? :D
:rofl:
Woolrich? Die haben wirklich nen schönen Pelz muss ich mir auch mal gönnen:)
Meiner ist von Burberry
Martin, mach dein Postfach leer :D
Ist wieder frei für trashtalk :D
Btw.. Ein Fifi kommt selten allein :op: :D
Ich fühl mich bisschen wie Alice Cooper
http://i1229.photobucket.com/albums/...psd9afd937.jpg
Meine ist zwar von Woolrich, der Pfiffi aber von einer Kürschner. Wenn man son Teil an seiner Jacke haben will, kann man das nur empfehlen.
Im Gegensatz zum allgemeinen Trend (nicht nur hier im Forum) kommt mir Pelz nicht ins Haus.
Den trägt bei uns nur unser Hund.
Ist schon erstaunlich, wie schwer man es da bei der Wahl einer hochwertigen Jacke hat,
da die meisten Firmen nur noch Pelzkragen anbieten =(
Grundsätzlich bin ich voll bei dir - außer, es handelt sich um Nutztiere.
Von "Nutztieren" spreche ich nicht, sondern von den Kreaturen, denen es ansonsten an den Kragen geht.
Was mich im hier erstaunt ist die Tatsache, dass es doch sehr viele Tierliebhaber im Forum zu geben scheint,
wenn man die Threads "der beste Freund des Menschen" und "welche Katze habt ihr im Arm" verfolgt.
Beim Thema Pelz scheint die Tierliebe aber aufzuhören. Und auch Hunde werden z.B. für Pelzkragen geschlachtet...
Habe nicht jede Seite angeschaut und vielleicht kommt es jetzt zu einer Doppelnennung, aber die Jacke "Ranger" von Icefox ist der Knaller. Ebenso wie "Deubelskerl" von Roughstuff. Ich bin kein Jäger, aber die Jacken tragen sich sehr angenehm.
Nicht unbedingt als extreme WInterjacke, aber als Jacken die man im Winter tragen kann sind sie toll.