:op: Rabattdikussionen sind hier unerwünscht!
Druckbare Version
:op: Rabattdikussionen sind hier unerwünscht!
Bitte keine Diskussionen um Rabatte bei Neuuhren.
Die Endverbraucherpreise ziehen sehr wohl an, durchschnittlich zumindest. Für die Vermarktung der Uhren hat der Konzi nun weniger Geld zur Verfügung, sei es durch Nachlass an Endkunden oder Grauhändler, oder andere Aktionen. Damit wird die Uhr für den Endverbraucher teurer: vor allem die weniger gefragten Modelle oder auch hochpreisigen. Da sie teurer werden, wird auch weniger verkauft, damit trifft es den Konzi zweimal.
Weniger verkauft? Glaub ich kaum, warum auch? Alles wird immer wieder teurer, so natürlich auch Luxusartikel, deshalb werden wohl kaum weniger Stückzahlen verkauft.
Also fand die verdeckte PE heute eigentlich statt?
Was wann wieviel?
Behrad
Doch Hannes, ich weiss es aus zuverlässiger Quelle, PE wurde zurück gezogen, Umsätze sind dramatisch eingebrochen.
Ist doch völlig egal ....
Und hat uns auch nicht wirklich zu interessieren.
Wo der Udo Recht hat.
Für uns ändern sich die Preise ja nicht ;)
Hmm, keiner lacht über meinen Aprilscherz =(
Shice Aprilscherze :motz:
Mir wurden 3% Margenkürzung genannt mit der Bemerkung, dass Kundenrabatte nur noch entsprechend geringer gewährt würden. Ob's tatsächlich stimmt...:ka:
Mich interessiert es nicht, soweit und solange das Niveau meines Nachlasses beim Konzi unangetastet bleibt. Ansonsten gestehe jedem zu, sich für dies oder jenes zu interessieren. Möge er versuchen, sein Interesse zu befriedigen. Mir fällt es ehrlich gesagt ein wenig schwer, allgemeine Bestimmungen zu formulieren, was andere zu interessieren hat und was nicht.