Ob die Hand zum Ball geht ist doch völlig irrelevant.
Druckbare Version
Ob die Hand zum Ball geht ist doch völlig irrelevant.
=(Okay, die Elfer kann man geben.
Trotzdem bleibe ich dabei, sehr unglücklich gelaufen.
Manne
Wie ich finde ein wunderbarer Saisonauftakt, hat über weite Strecken Spaß gemacht und das ist auch der Verdienst von Gladbach.
Aber Manne, das Wort Bayerndussel passt nüsch....wenn ich hier so ein Scheiß schreibe...:D
Das Einzige, was mich bissel ärgert ist, dass Mandzukic nicht Gelb-Rot bekommen hat, das ist echt ein Arsxch.
Am Ergebnis hätte das aber Nichts geändert, und zufrieden bin ich mit der Leistung unserer Fohlen schon..
Davon mal ganz abgesehen hab ich letzte Saison kaum ein Spiel der Bayern gesehen, das so planlos in der Defensive war. Und will nicht endlich jemand diesen Kroos kaufen?
Toni Kroos ist Coneys Timoschtschuk und Gomets in einer Hose.
Der Schweini braucht zwingend und dringend Unterstützung, am liebsten wäre mir,
wenn Thiago offensiver spielt (eine 8) und sich dann bei Bedarf in die Defensive begibt...
Die Außenverteidiger, sofern sie es noch sind, waren mir gestern zu vogelwild und
von der Raumaufteilung zu offensiv !
Mittelfeld war quasi nicht vorhanden, bzw. hat keine / zu wenig Defensivarbeit verrichtet, die Räume zwischen den Linien vieeeel zu groß, das muss noch kompakter werden, sonst wird es international schwierig...
Würde Bayern gestern gegen BVB spielen, hätten sie 3-4 bekommen.
nach vorne hui hinten pfui !
Ja, Shaqiri kann was.
Dante ist übrigens zur Zeit auch nicht mehr der, der er mal vor dem Confed-Cup war.
Pep Coneyola würde im Moment aufstellen:
Ribéry - Götze (wenn wieder fit, bis dahin Thiago, etwas tiefer) - Müller (mit Thiago offensiver) - Robben
Schweinsteiger - Martìnez
Alaba - Kirchhoff - Boateng - Lahm
Neuer
Ohne echte Spitze und mit Kirchhoff? Überrascht mich.
Ich hätte Mandžukić definitiv in der Startelf. Aktuell bin ich von Rib und Rob begeistert. Der Rest hat noch Luft nach oben.
Überrascht mich auch!
@Coney: Wie kommst Du jetzt gerade auf Kirchhoff?
Pep scheint den Jungen derzeit ja auch eher als 6er einsetzen zu wollen ( wenn man die Testspiele betrachtet ).
es kann nur eine aufstellung geben:
Mandzukic (Müller)
Ribery Götze Robben
Thiago
Schweinsteiger (Martinez)
Alaba Dante Boateng Lahm
Neuer
Thiago ein Bindeglied zw. der 6 und der 10,
lässt sich je nach Spielsituation nach hinten fallen und macht zeitweise
mit Schwein ne Doppelsechs, sonst spielt er davor.
die beiden Außenverteidiger gehen beim Angriff mit vor und machen somit das
Spielfeld breit mit vielen Anspielstationen, beim Gegenzug wieder ne vierer Kette
mit dann einer Doppelsechs (Schweini / Thiago)
aggressives Pressing, schnelle Balleroberungen, one touch Kombi Spiel in die Spitze, viele Tore.
und das wichtigste: Kompaktheit zwischen den Reihen !!!
VG
Pep
Kann einer bitte die Saison noch einmal starten lassen :kriese:
:dr:Glückwunsch nach Berlin/Hotte zur Tabellenführung:dr:
Manne
Schön wars heute...wie ganz selten. Ausnahmsweise spar ich mir morgen das Rauschen im Blätterwald, is doch klar was da jetzt kommt...wir sind in Berlin :D
Nettes Spiel bisher, ich hoffe natürlich, dass dem HSV die Luft ausgeht.
Ein paar Sekunden vor Halbzeit, das kann schon mal auf die Moral gehen.
Die heulen jetzt bestimmt, besonders der kleine übergewichtige Kapitän aus Holland.
Go S04
Leider waren nur Uschi und der Hunter in Normalform. Matip war ein Totalausfall. Zwei Punkte verloren.