Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
elmar2001
Wo gibt es denn das und was kostet das? Schaut interessant aus
Anhang 99462
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, bei mir ist auch mal wieder was neues eingezogen: ein Secrid Wallet. Simon hatte ein paar Seiten vorher seine Variante vorgestellt und ich bin jetzt wieder dadrauf gekommen, da mir bei meinem letzten (klassisch drei Karten gegenüber, Geldscheinklammer in der Mitte) ständig die Karten oben gebrochen sind.
Es gibt das Secrid als Lederetui in zwei Varianten, einmal als Mini-Wallet mit Knopf (die "originale" Version) und jetzt etwas neuer das Slim-Wallet ohne. Im Wesentlichen unterscheiden sie sich darin, dass das Slim-Wallet, da der Knopf fehlt, etwas großzüger geschnitten ist. Ich habe mir einfach mal beide bestellt und getestet.
Da vielleicht auch andere vor der Entscheidung stehen, ein kurzer Vergleich in Bildern. Die Farben sind vintage-brown und dark-brown:
Anhang 113762
Anhang 113763
Anhang 113764
Anhang 113765
Anhang 113766
Fazit: Der Alu-Block hält die Karten super, der Hebel funktioniert auch gut. Die Lösung mit den Scheinen ist etwas fummelig und man darf nicht zu viele drin haben. Aber als wirklich kleines Etui, was die Karten bruchsicher hält, super. Der Ausleseschutz ist ein nettes Gimmik (ich bin da vielleicht auch nicht paranoid genug ;) ).
:dr: