Flo :gut:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/1655/1655_1096.jpg
Druckbare Version
:verneig: :verneig: :gut:
Die wollte zu ihrer Zeit auch niemand haben. :op:
Ach, hier geht es um Uhren!?
Nein - nicht um Uhren - sondern um DIE Uhr vom Gert :D
Hier Gert - du wirst im Doppelwhopperthread gebraucht :D
Liebe Members, ich möchte Euch bei dieser Gelegenheit aus gegebenem Anlass einmal wissen lassen, dass ich mich sehr wohl in diesem wunderbaren Forum fühle, - und übrigens auch gerade deshalb, weil meine Beiträge gelegentlich kontroverse Antworten verursachen. Ihr habt mich hier emotional empfangen und Willkommen geheißen, und ich möchte bei allem Disput dann doch - und zwar unironisch - sagen, dass mich das sehr freut. Es ist doch nur gut, wenn man nicht immer derselben Ansicht ist, das Gespräch ist dann viel lebendiger. Also, ich erhebe das Glas auf Euch alle, und sage: "Auf eine gute Zeit!" Herzlich, Euer Gert
PS. Wann und wo kann man sich um eine Moderatoren- oder Supermoderatorenstelle bewerben? Nach welcher Zeit der Mitgliedschaft? Und vom wem hätte ich dafür jetzt bereits Unterstützung?
Traumwecker, Hannes. :gut:
von seiner 216570 :D
:rofl:
Du, Jürgen, ich hab etwas Freundliches geschrieben und am Ende unter PS eine ganz normale Frage gestellt. Ich möchte dann keine freche Antwort haben, ich habe zu solcher Polemik in meinen Ausgangsstatement keinen, aber auch gar keinen Anlass gegeben. Das zur Klarstellung. Und nun einen schönen und erfolgreichen Tag.
@Gert: Voraussetzungen für einen Moderator:
QuelleZitat:
- Ihr solltet eine gewisse Sensibilität im Umgang mit Anderen haben ...
Hoffentlich weißt du bald was du willst.
Wer Wildfremde schräg von der Seite anredet und an sich grundsätzlich andere Maßstäbe anlegt, als an andere, braucht sich über keine Antwort zu wundern.
Es entsteht der Eindruck, dass hier eine psychologische Studie über die Auswirkung gebetsmühlenartig wiederholter Plattitüden in Internetforen auf die Reaktion der Nutzer betrieben wird.
Falls nicht: Wenn du deine eigenen Beiträge lesen würdest, würden die Reaktionen der Leute hier nachvollziehbar. Schönen Tag noch.
Du musst dir die Gunst der Administratoren erarbeiten - frag mal die anderen Mods was dafür alles nötig war und wie lange es gedauert hat....
Ich freu mich jedes mal wenn ich den Porsche einsteige, den ich von Nico bekommen habe damals :bgdev: Gewisse Opfer sind schon nötig :D