Hatte jetzt jemand Anderes an der Strippe. Die nette Dame meinte, dass ab Morgen die Nano Sim bei T-Mobile bestellbar wäre
Druckbare Version
Hatte jetzt jemand Anderes an der Strippe. Die nette Dame meinte, dass ab Morgen die Nano Sim bei T-Mobile bestellbar wäre
Wer einen SIM-Adapter benötigt, wird hier fündig.
Ähnlich viel wie für das 4er. :D
Doch, es gibt Nano -> Micro. Damit kannst du die Nano im 4er betreiben.
Das ist nicht nur ein Gerücht.
Lt. Apple-Webseite ab 21.09., 8 Uhr, in den Stores verfügbar und damit, traditionell, nicht eher auf dem Versandweg zu bekommen...
Wo liest Du unbegrenzt?
In den 2 keineren Tarifen wird ab 300MB gedrosselt, dann ab 1GB und im XL ab 2GB. Wenn man die Speed Option zubucht, verdoppelt es sich jeweils und man bekommt die 100mbit LTE Dröhnung dazu statt der gekappten 21mbit. Außer ich hab da was falsch verstanden.
Ich versteh nicht so ganz, was die Abgrenzung von "Datenvolumen" zu "Highspeedvolumen" ist - UMTS und LTE?
Ich glaube LTE ist da noch gar nicht drin... Habe bisher einen "Complete L für junge Leute", und da wird halt nach 1GB UMTS die Geschwindigkeit gedrosselt.
Naja, das ist recht simpel. Das Datenvolumen ist unbegrenzt. Allerdings mit entsprechendem Speed gehts nur bis 300MB/1GB/2GB je nach Tarif. Oder gedoppelt, wenn man die Speed Option hat. Highspeed entweder 3G oder 4G je nachdem was man hat. Mit Speed Option theoretisch auch mal 100mbit.
Aber wenn das Volumen erreicht ist, gehts runter auf irre 64kbit. Theoretisch kann man immer noch unbegrenzt weitermachen mit der gedrosselten Leitung. In der Praxis ist aber leider meist Ende, da die meisten Anwendungen einen Timeout produzieren.
So.. die Apple Seite ist mal wieder down... wahrscheinlich bis ziemlich genau 9 Uhr! :dr:
Mal sehen ob die Server dann bei der Bestellflut durchhalten
Fyve bietet die Nano Sim erst ab Oktober an - wann im Oktober konnte man mir auch noch nicht sagen.
Dann brauch ich heute auch noch nicht hektisch die Apple Seite zu aktualisieren =)
Danke Hubertus, jetzt check ichs.