Meine Genfer Glaskugel hat mir geflüstert, das ne neue Airking kommt mit größerem Gehäuse und angepasstem Band... :)
Druckbare Version
Meine Genfer Glaskugel hat mir geflüstert, das ne neue Airking kommt mit größerem Gehäuse und angepasstem Band... :)
Wenn wir schon am Wuenschen sind..:
Eine GMT im EXII Gehaeuse. Bitte mit mattem Band der EXII. Bitte Coke (oder auch Pepsi meinetwegen..).
Eine DJII (in Edelmetall) mit schlichtem und edlem Blatt, gerne in Weiss, mit Indexe die nicht wie Baumstaemme aussehen.
Ach ja, eine Daytone in Stahl im grossen Gehaeuse, naehme ich dann auch noch ...
Ah, wünsch dir was. Cool.:D
Auch wenn ich mir hier jetzt Feinde machen sollte.
Ich hätte gerne ne Day-Date aus Edelstahl mit 36 mm Durchmesser.
Ja, Jörg, ich bin ganz bei Dir. Eine DD in Edelstahl, lemitiert auf 500 Exemplare weltweit, blaues Zifferblatt, das wäre was! Da würde ich von hier nach Genf per pedes gehen, um die abzuholen!
Wie viel sollte die denn kosten?
Guten Tag, Kurt, na, ich könnte mir vorstellen so 13000 K, aber der Preis wäre egal, weil kaum eine Mensch sie bekommen könnte, man würde "alles" bezahlen ... PP hat einen Chronographen auf den Markt gebracht für über 200000 K, IN STAHL.
Deswegen meine Frage - die Datejust in Gelbgold mit Superjubilè kostet nur etwa einen Tausender weniger als die Gelbgold-Day-Date. Wobei man so natürlich nicht rechnen kann.
Ich weiss sowas wird es NIE Geben, aber die Yachtmaster II (44mm) in Stahl!!
Gruss Mike
Yo, is kla. ;)
Das hat die YM mit der DD aus Stahl gemeinsam.
Sie wird es nie geben. * schnief*
Is' mir vollkommen wurscht was die in Basel alles präsentieren - Hauptsache die Coke bzw. Pepsi GMT ist endlich dabei :D
Eine "einfache" Oyster Perpetual in 39mm mit diversen ZB, das wärs..... ;-)
Ich glaub an eine neue Daytona.:jump:
Ich denke, dieses Jahr werden in Basel die offiziellen Finanzkauf-Modelle vorgestellt.
Andreas
Wann findet Basel denn genau statt? März?
YM II in Stahl preisgleich dann mit der Deepsea bei 12k.