Naja, zumindest würde in diesem Zusammenhang der rote Pfeil und die 24 h Einteilung der Lünette aus dem Teaser Sinn machen....warten wir es ab....;)
Druckbare Version
Naja, zumindest würde in diesem Zusammenhang der rote Pfeil und die 24 h Einteilung der Lünette aus dem Teaser Sinn machen....warten wir es ab....;)
Watt is nu?
Schlafen die noch in Genf?
12 h gehts erst los soweit ich weiss.
Nehme an dass die auch erst um 12:oo die HP freischalten ! ;)
Ist mir eh wurscht hab jetzt eh einen Termin, und dann ist`s eh Mittag ! :D
Das gibts doch schon länger.... :grb:
Hab gerade den Film auf der Homepage zur Sky Dweller gesehen ! Wahnsinns Idee diese Uhr !Sie verdient jeden Respekt und begründet den Mythos Rolex !leider das Design ist nicht so gelungen .Die abgesägte 567 würde mich so stören diese Uhr nicht zu kaufen !
Hier ein anschauliches Video, das veranschaulicht, wie (genial einfach) die Uhr zu bedienen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=Evio7yIJR3I
Die Sky Dweller ist (m)ein Traum!!!
Das ist wirklich sehr innovativ mit der Lünni. Hut ab. Aber die Uhr gefällt mir trotzdem nicht irgendwie :D
technisch sehr anspruchsvoll! Leider ist die u(h)r schiach! =(
LG Pauki
die Kollegen bei Hodinkee haben gestern mal ein paar neue Bilder und vorallem die Preise (ok CHF Preise) gepostet.... Aua aua CHF47K (~€39K) fuer die WG Ref 326939 8o
Die Preise sind doch schon seit Basel bekannt.
326938 SKY-DWELLER 42 37.300 €
326939 SKY-DWELLER 42 39.500 €
326135 SKY-DWELLER 42 31.900 €
Und ich bezweifle, dass die weiße Sky-Dweller unter 42k in den Handel kommt. Bis sie mal kommt.
Tolle Uhr mit geilen Funktionen, aber das "Design" ist halt sauber hässlich
Je öfter ich den Wecker sehe, umso besser gefällt er mir... :ka:
Eine großartige und innovative Uhr.
Warum gibt es noch keine Live-Bilder von der Uhr?
Wird sie noch nicht verkauft?
Gruß
dark2010
Das dauert wohl noch. Was ich so hörte hofft man, dass die Uhr zumindest noch vor Weihnachten ausgeliefert wird....
http://www.hodinkee.com/in-depth-the...ficial-pricing
hier gibts ein paar Bilder am Handgelenk - hammer Uhr!! :verneig: