Äh, das war beim Aufbereiten der Sportsitze/Recaros vom W123-Racer. Im Elfer gabs natürlich auch Geld.
Druckbare Version
Äh, das war beim Aufbereiten der Sportsitze/Recaros vom W123-Racer. Im Elfer gabs natürlich auch Geld.
Ich hab heute mal Turtle Wax ausprobiert:
Anhang 179864
Warum müssen Autopflegeprodukte eigentlich immer nach Old Spice riechen?
Tip: Chanel N5 ins Wischwasser :gut:
:D
Mit dem Wischwasserduft kann ich Leben. Rosenduft, weisste Bescheid :rofl:
Unter alten Fußböden findet man sogar noch Münzen mit dem Reichsadler. ;)
Nicht ganz 46 Jahre hat sie gehalten:
Anhang 181741
Radio, Navi, Airbags - alles weg!
Nein, alles da. Die Scheibe hats einfach zerrissen.
Und wies der Teufel so will waren dieses Wochenende Scheiben für den Touring im Angebot.
Scheinen wohl relativ robust zu sein so wie der Karton aussieht.
Anhang 181742
Anhang 181743
Shit! :wall:
Wenigstens eine ordentliche Sauerei im Innenraum?
Logisch! Wieviele Scherbenfetzerl ich erwischt hab stellt sich spätestens dann raus wenn Sitze und Teppich Risse bekommen weil irgendwo noch eine Scherbe rumrutscht.
Oh man Oh man, die Schweine. ICh halte bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen nach so einem Navi, Radio und auch deinen Airbags ausschau.
Versprochen :D
Nein, das Auto stand da unberührt. Da war immer schon ein kleiner Einschluss in der Scheibe so groß wie ein Reiskorn. Anscheinend sind da jetzt durch Tag/Nacht warm/kalt die Spannungen irgendwo zu groß geworden. Aufgefallen ists mir Sonntag Mittag als ich die Boom ausm Auto holen wollte (die noch drin war ;)).
Christian, das ist lieb von dir, danke! :D
Nachdem dem Touring eine feste Rücksitzbank und damit eine Trennwand zum Kofferraum fehlt, fehlt auch etwas Steifikeit in der Karosserie. Das kennt man mittlerweile schon deutlich wenn man kräftig ins Gas reinsteigt.
Die üblichen Domstreben ausm Zubehör waren alle nicht so wie ich mir das gewünscht hab. Hauptsächlich deswegen weil sie für die Limousine sind.
Aus dem Grund habe ich mir die letzten Tage selber eine gebraten, mal schaun obs was hilft:
Anhang 189153
Hmmm, bissi mehr Mühe vielleicht?
Bin mal gespannt ob des Stangerl was bringt.
Wenn ned, kannst immer noch Brezn reinhängen :gut:
Oder die Badehose zum Trocknen. ;)
Ist die schief oder sieht das nur so aus?
Kann mich Don nur anschließen.
Flo74 würd sich im Grab umdrehen, also Flo1874