eur/chf heute morgen wieder bei 1,15, also ein comeback des € innerhalb einer woche um ca. 15%. an der preiserhöhung wirds wahrscheinlich nix ändern...
Druckbare Version
eur/chf heute morgen wieder bei 1,15, also ein comeback des € innerhalb einer woche um ca. 15%. an der preiserhöhung wirds wahrscheinlich nix ändern...
In :Kriese:nzeiten hortet man besser Nahrungsmittel, denn laut Latrinengerücht eines anderen Forums soll die Kellnergewerkschaft schon Warnstreiks vorbereiten! 8o
Sind nur Trittbrettfahrer - wartet´s ab. ;)
Bei Rüschenbeck in Dortmund waren vorgestern noch alle Stahlsportys in Masse vorrätig.
Wird also nix mit ner Preiserhöhung! =(
Hab dann lieber ne Omega genommen, die wurden schon mit dem höheren Preis umgezeichnet...
:D
PE kommt mit Sicherheit...nur das Datum ist halt noch ned fix:bgdev:
Oh man, ich bin froh, wenn bald der ganze Spuk erstmal wieder vorbei ist. Da zahlt man bei Angeboten schon jetzt die Preiserhöhung vorsorglich mit, die ja bald kommen soll, man wird ja in ausführlichen Beschreibungen mehr über die anstehende PE informiert, als über die Uhr selber - oder noch schlimmer, dass Leute nicht mehr ihre aktuell auf den Verkaufplattformen angebotenen Uhren verkaufen wollen, sondern erstmal halten, weil die ja bald noch mehr wert sind.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, zum 35. eine neue, weiße Daytona zu holen. Das hat sich jetzt bei mehreren Anbietern erledigt, alle sind ganz heiß auf die PE!
Ich drück die Daumen, das die PE ordentlich ausfällt, damit schön was in den Taschen hängen bleibt. Ich schau dann zum 36. nochmal, wahrscheinlich wieder vor einer anstehenden PE...
Gruß,
Lars
Nichts genaues weiß man nicht. :ka:
Vor der PE ist immer nach der PE die sicher nicht lange auf sich warten lässt, daher nichts für ungut aber entweder kaufen oder lassen.
Gäbe es keine regelmäßigen PEs würde die Anzahl der "Kellneruhr-Threads" mit Sicherheit steigen und diese hier ersetzen ;)
:D :bgdev: :D
PE um 5 % zum 01.10, Brief habe ich vom Konzi bekommen, darf Ihn abe nicht einstellen
Also wie Omega :rolleyes:
Da könntest du enttäuscht werden, da teilweise erst nach der PE geliefert wird.
... und dafür der ganze Rummel!
5% ? =(
:mimimi: :motz: