Werner, alter Newbie-Schreck :gut:
Druckbare Version
Werner, alter Newbie-Schreck :gut:
Aber die Schuhe hattest Du nicht an, als wir uns im Garten getroffen haben ;)
Einfach nur großartig, Werner ! :verneig:
Werner eine wunderbare Geschichte.;)
Wie einfach so, fertig..........??????? :grb:
Kein die Heldin hängt sich nen Stein um den Hals und wandert in den See....... oder so.
Weeeeeeeeeeeerner :op:
Daaaaaanke :):):)
... Komme grad vom Flughafen und sitze inder U-Bahn, lese mit Genuss die Entwicklung der letzten 36 Stunden des Threads.
Steige aus und lese weiter...Ich laufe und lese! Laufe weiter und auf einmal stehe ich vor einer Rolltreppe die fuer mich in die 'falsche Richtung' laeuft, ein Typ der mir entgegenkommt. Ich lese weiter... Der Typ beschimpft mich, ich nehme die andere Rolltreppe und lese weiter...
Oben angekommen merk auch ich das es nicht einfach ist zwei Sachen auf einmal zu machen. Bin zu frueh ausgestiegen, verdammt aber ich habe wenigstens fertig gelesen! Und jetzt? Ein Archivbild...SO NICHT!!:wall:
Los zeig schon:flauschi:
Tut mir leid, ich kann mich nicht freuen, ich finde die Geschichte traurig. Ich fürchte Gary weiss, dass er sie vermissen wird und ich hätte ihm gegönnt die neue kaufen zu können, ohne die alte abgeben zu müssen. Ich bin halt ein sentimentaler Sack.
Für Werner freut es mich.
Es ist doch irgendwie gut, für Gary, die Uhr, SEINE Uhr, an der die Erinnerungen hängen, bei Leuten zu wissen, die die Uhr schätzen! Und die Geschichte! Viel besser als bei jemandem, der in irgendeinem fragwürdigen Stylemagazin gelesen hat, dass Vintage jetzt cool sei, und sich das Ding als Fashion-Accsessoire für die nächste Party an den Arm bindet, oder Frieder?
dann muss Werner ihr die nächsten 30 Jahre geben :-)
Ja klar. Als würdeste jetzt nach 13 Seiten abbrechen. Is klar, Herr Smile... :D
Oh Gary wie sehr muss es dich schmerzen, dass diese Uhr gegangen ist. Aber tröste dich, ein wahrer Connoisseur hat seine Hand an Sie gelegt und wird deine Geschichte erzählen.
Und zu Carlo. Ja was soll ich zu Carlo sagen. Was mich betrifft fällt meine Weisheit kurz aus.
Zu jung um Sie alle gehabt zu haben. Zu alt um manch überzogenen Vorstellungen nachzulaufen.
Am Ende zählt doch nur eines: Sie muss dir das geben was du suchst und wenn das der Fall ist, halt Sie fest und lass Sie nie mehr wieder gehen.
In diesem Sinne ne gute Nacht.
Christoph
PS: Und wenn Sie für zwischendurch gedacht ist: body body body :jump:
So langsam komm sogar ich dahinter...
BodyFack, FaceFack.... das ist doch 70/30 dasselbe...
Sollte es nicht besser heißen BODYFACK - MINDFACK?
Was bringt Dir denn Schnauze und Rumpf wenn die Persönlichkeit dahinter nichts hält... weder Wahrheit noch Ehrlichkeit. Alles Äußerliche nur aufgespritzt bis der nächste Regen die Fassade wegschmilzt...
Ich glaube, ich schlüpfe langsam rein.
Soweit, was ich gelesen habe, scheint Mind aber auch zu passen.... Gott, in meinem Alter noch "Passion" zu verstehen... man möge mir verzeihen, aber zumindest versuche ich mich mich zumindest einzugrooven... am Anfang habe ich ja nichts in diesem Thread kapiert....
Du hast es mir aber auch nicht leicht gemacht, Werner... ;)
so, kann weitergehen :jump:
toll :verneig:
Gruss
Wum
ahhh...Exp II...
...mit Logo?
würde mich jetzt wundern, wo wurde die uhr gleich wieder gekauft??
im rolex shop in abqaiq in saudi arabien!!
aber mal abwarten!!
gruss
dieter
Ich glaub da kommt nix mit Logo, es wird eine schöne schlichte Explorer, schon gar keine EX-II oder so etwas. Eher in Richtung 1016 denke ich. Die Storry ist die "wertvolle Patina", die Uhr eher unprätentiös.
Werner hat geschlafen wie ein Held,wie die Gefährten der Odysseus und Polyphem ,er wird uns heute was zeigen...
er hat aber noch ein paar tage zeit....