Danke, Robby. Die von 21:55 - 22:40 Uhr nehme ich mit. Dann kommt Bond, James Bond.
Druckbare Version
Danke, Robby. Die von 21:55 - 22:40 Uhr nehme ich mit. Dann kommt Bond, James Bond.
Noch ein Tipp:
ZDF 0.10 - Control mit Ray Liotta - ein geiler Film!
Gruß
Robby
Danke. Mal gucken, ob ich mich dann vom Bond trennen kann.
BTW Der Fischer war ja mal gertenschlank und wenn ich den Berger seh', muss ich immer an den Brandner Kaspar denken. :gut:
Otti Fischer tanzt zu Doors "Who do you love" im Bauernstall.:D
Ob sich das so Jim Morrison vorgestellt hat
Gruß
Robby
:D
Auf MDR gerade ein älterer Polizeiruf. :gut:
und am Freitag kommt ein neuer mit Brandt - soll man´s wagen? Aus meiner Sicht vielversprechend, da der Film aus "Jugendschutzgründen" von seinem So-Abend-20-Uhr-Platz auf Freitag 22:00 Uhr verbannt worden ist ... wenigstens hat NICHT Dominik Graf Regie geführt.
;)
...der Sendeplatz kostet einiges an Zuschauern. Ein klarer Fall für die Festplatten-Aufzeichung :gut:
Und ich muss am Wochenende zu einer beruflichen Veranstaltung. =( Ob ich da bis 22:00 Uhr schon draußen bin. :grb:
Kannst Dich ja ganz hinten hinsetzen und übers Laptop per livestream glotzen ...
Gute Idee, Oliver. :gut: Das ist dann Plan B. Plan A sieht vor, dass ich mich irgendwie nach dem Abendessen verdrücke. Autofahren muss ich dann auch noch - da kann ich mich nicht mal volllaufen lassen. :D
Der Polizeiruf morgen Abend wäre mir wahrscheinlich durchgegangen. Danke, Jungs! :gut:
Jahaa, hier wird aufgepaßt! Aber hallo! ;)
So lange gepöpelt, bis ich rausgeflogen bin. :D Tja, man muss halt Prioritäten setzen. :D Noch schnell unter die Dusche und dann geht's los. :jump:
Ich hab mir um 17:30 extra nochn Lidl-RedBull reingezogen, damit ich heute um 22 Uhr fit bin ...
Puhhh, gerade noch rechtzeitig... :dr:
Guter Anfang :gut:
N'abend zusammen. :dr: Seid Ihr auch schon alle 16? :op:
Boah, schon hart.
Hart ja, aber hat was!
Geht unter die Haut. Wenigstens hat Sigi Zimmerschied ein bisschen aufgelockert.