Ich kann nicht schlafen.....
Alle 15 min schleiche ich zum Bildschirm....
Druckbare Version
Ich kann nicht schlafen.....
Alle 15 min schleiche ich zum Bildschirm....
Langsam werden auch meine Lebensmittelvorräte knapp und morgen ist Sonntag.=(
Also lieber TS: bitte noch vor 21 h, damit ich schnell noch zum Supermarkt rennen kann.
Auf gehts Mädels und Burschen...
Tag 3:gut:
Gruß
Robby
*gähn* guten Morgen zusammen! Das kann ja wohl nicht wahr sein... noch immer nichts... :mimimi::mimimi:
Jetzt schau ich heut schon zum 2. Mal rein und da ist immer noch nix. Tsetsetse
Das hier ist so...
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wir brauchen alle mehr 'Love' und Zeit für Wichitiges...
:rofl::rofl:
Ich höre schon 99,9999999% der Menschen ausserhalb diese Forums Rufen:
GET A LIFE...
LOOOOOL
:rofl:
guten morgen,
was geht ?
NIX weil der George noch mit seiner kleinen am arm im bett liegt und träumt ;-))))
Gruß
Jürgen
und wir warten ! hier man sind wir blöd.
.......langsam brauch ich Baldrian=(
Wir könnten ja mal wetten abschließen, wann es die ersten Bilder gibt....
Ich tippe mal auf Sonntag 20.00 Uhr.....
Aber trotzdem, eine super Story!
Eines meiner prägenden Erkenntnisse in jungen Jahren war mein mehrmonatiger Aufenthalt auf Jamaica. Die Philosophie dieses Landes lässt sich mit zwei wunderbaren Worten widerspiegeln, man hört sie an jeder Ecke: 'Soon come!'
Oder gehen wir zu Beckett, wer in jungen Jahren wollte nicht wissen, wer dieser ominöse Godot sei? Wir warteten und warteten, Godot war das egal, er kam nicht!
Das bringt mich zu einem der härtesten Spezies dieses Planeten, dem Bayer! Ein Stoiker vor dem Herrn. Was kann ein echtes bajuwarisches Schlachtross erschüttern? Richtig, NICHTS !! Der sitzt zu Hause auf seiner Küchenbank, ein Bier vor sich, und starrt stundenlang auf seinen Kachelofen. Regung? Null.
Prost George !!! :dr:
Ein schöner Thread. Ein bisschen wie die Lindenstraße zwar, aber trotzdem ein schöner Thread.
Es wird doch sicher ein 3-Teiler Roman wie Stieg Larson. z.B.: "Goldblut" :)
Oh Mann, wenn ich doch nur zu dem erwähnten inneren R-L-X-Zirkel gehören würde... dann wüsste ich schon, was kommt :mimimi:.
Ich glaube das Problem ist er muß noch auf den güldenen Traum sparen. Das kann noch ein paar Monate dauern...