Die waren noch wach. Markus und Melanie. Ich hab's ja von meinem Balkon aus gesehen, dass da noch Licht brennt. Gefragt haben sie schon, warum ich wieder anfangen möchte. Aber dann wollten sie doch ihre Ruhe und haben meiner Forderung nachgegeben.
Druckbare Version
Die waren noch wach. Markus und Melanie. Ich hab's ja von meinem Balkon aus gesehen, dass da noch Licht brennt. Gefragt haben sie schon, warum ich wieder anfangen möchte. Aber dann wollten sie doch ihre Ruhe und haben meiner Forderung nachgegeben.
Lass Dich von dem kleinen Rückschlag nicht aus der Bahn bringen :gut:
Ich probier's, Oliver. Danke. Aber trotzdem ist es blöd. Da hält man ein Vierteljahr durch und dann hat's einen. :rolleyes:
Guido, ich verstehe allerdings nicht, wie die nach einem Vierteljahr überhaupt noch geschmeckt haben. Ich hatte damals nach 5 Monaten Abstinenz, in Bierlaune auch noch mal eine probiert und angewidert sofort wieder ausgedrückt. :ka:
Verbrannt haben sie geschmeckt, Stefan. Wie ein Stück brennendes Holz. Wie ein Stück Kohle aus dem Grill. Aber die Gier war zu groß. Reingezogen wie ein Stier.
http://www.feelinggood24.de/rauchsto...cker-57371.png
Leute, ich habs auch geschafft, nach fünf Jahren, machts einem nicht mehr soviel aus, man denkt eigentlich garnicht mehr dran.:top:
Falsch, ich könnte jederzeit gerne
Guido mach kein Shice, an dir hab ich mich hochgezogen
Schon passiert, Ralf. =( Habe aber fast schon wieder einen Tag. Danke für Deine Unterstützung.
Werd scho, Guido. Tschakkaaaa :gut::dr:
Tschakkaaaa :D :gut:
Guido,
mööönsch, Kopf hoch, das wird schon:gut:
Bei mir sinds jetzt ziemlich genau 4 Monate und ich vermisse nichts:top: auch nicht den Wein/Bier/irgendwas dazu=)
Liebe Grüße
Gerald
Klasse, Gerald. :gut: Momentan geht's bei mir auch wieder. Kein Verlangen. Hoffentlich bleibt das auch so.
Guido,
im Zweifel einfach mal kurz die Fingerkuppe einritzen, dann haste andere Sorgen:D
G.
LOL :rofl:
Den Tipp merke ich mir, Gerald. :D
Denkt doch einfach mal an eure armen Lungen, die den Preis für eurer Vergnügen und eure Lust bezahlen müssen.
Sie müssen auch ohne Zigarettenrauch jeden Tag Schwerstarbeit leisten und statt sie zu fördern und zu unterstützen, schmeißt ihr ihnen noch Knüppel zwischen die Beine.
:wall:
Ich habe zeitgleich mit dem Versuch mir das Rauchen abzugewöhnen auch den Alkohol verbannt.
Kein Glas Wein abends zum Essen, kein Cocktail oder Whiskey in Lounges, Clubs oder Bars.
Das mit dem Rauchen klappt seit 08.02. ohne Probleme - das mit dem Alkohol so gar nicht.
Erst gestern habe ich mir eine schöne Flasche Bordeaux gekauft... (ist natürlich noch zu).
Und abends dann anlässlich eines Geburtstages einen Prosecco und einen Merlot getrunken.
Ich finde, dass es viel schwieriger ist, dem Alkohol zu entsagen.
Rauchen aufhören war dagegen pillepalle.
Also ab und an mal ein Gläschen sollte man sich schon ohne schlechtes Gewissen gönnen können. :dr: