Also an 5 Tore für RWO glaube ich nicht :ka:
Druckbare Version
dann hiesse es ja 6:1 ;)
1:3 da freut sich auch Köpenick wie verrückt !
Köpenick kümmert sich um sich selbst und denkt nicht über andere nach!
Hertha... Pffft!
So spricht der Klassenfeind...morgen bekommste ein Bananen Weizen verpasst und dann kannste mir nochmal in Ruhe die Geschichte erzählen, wie am Saisonende Union vor Hertha stehen wird :gut: :D
Glückwunsch an Berlin!
Die Tabelle ist ja fast ein Alptraum
Ich hoffe dem DFB fällt noch was ein, damit Augsburg nicht aufsteigt.
Magste ihn vielen Punkten Recht haben, aber einen besseren Ball wie Königsblau spielen die schon...
Hotte, Berlin am WE haut leider nicht hin. :rolleyes: Vlt. nächstes Jahr :D
Hab ich jetzt nicht verstanden, Markus :ka: Aaaah, Du meinst das kleine Stadion in Köpenick...:gut:
...das im Schweiße der Fans erbaut wurde und für das sich der darin spielende Verein nicht die Miete stunden lassen muss! ;)
Gewisse andere Vereine gönnen sich ja von der nicht vorhandenen Kohle lieber einen, für die 2. Liga unüblichen, Spieleretat und lassen sich dann feiern weil sie mit ´ner Erstliga-Mannschaft die 2. Liga dominieren! ;)
Naja, aber es ist in Berlin halt vieles möglich wenn der Regierende Herthaner ist und das Land gleichzeitig Stadioneigentümer! Da kann es sich dann ein, finanziell so prall dastehendes, Land wie Berlin auch mal leisten großzügig zu sein und auf Einnahmen zu verzichten! :bgdev:
Und wie gesagt Hotte, wer während der Saison so eine grosse Klappe hat wie die Herthaner, darf sich über Schadenfreude nicht wundern, sollte der Wiederaufstieg in die Hose gehen! ;)
Edit meint, ich mag Dich trotzdem! :dr:
Alles was Du da schreibst ist von vorne bis hinten gefährliches Halbwissen bzw. gequirlte Grütze !
Richtig ist allerdings, sollte blau-weiß nicht aufsteigen, ich mich hier minimum 2 Saisons nicht anmelden kann. :D Die Wahrscheinlichkeit sehe ich allerdings in etwa vergleichbar, als wenn Eisern Union in den nächsten 50 Jahren mal ne Deutsche Meisterschaft feiert. Achwas...100 Jahre !
Prost, mein Freund...auf unsere Fanfreundschaft und das ungeliebte Kind der Stadt ! :dr:
Pssss bald ist das Derby...kleine Wette, wie immer ? 3:0
Als Unbeteiligter sehe ich das aber schon richtig, das Berlin dann nächstes Jahr keinen Zweitligisten mehr hat, oder?
nö, weil alle beide Teams 1. Liga spielen ;)
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen gestundet und geschenkt ? So what...
Steve :dr: :D
Ja klar kenn ick den! Andere Vereine kriegen in Berlin aber nischt jestundet! Die stehen dann uff da Strasse! Es sei denn, die Fans bauen ´n Stadion!
Und bestimmt könnt Ihr Euch mit der Rück- bzw. Nachzahlung gaaaanz viel Zeit lassen! ;)
Also, ich will hier wirklich kein Öl ins Feuer gießen, aber ich hatte als Aachener Gast einmal die Gelegenheit, mich
von der Union-Geschäftsführerin in die Planungs- und Durchführungsgeschichte des neuen Stadions einweisen zu lassen.
Ich muss wirklich sagen, was mir dort erzählt und gezeigt wurde, ist wirklich beeindruckend und hat mich sehr für
die Unioner eingenommen. Ich bin dann auch beim letzten Weihnachtssingen dort gewesen, und nun schlägt mein
altes Fußballerherz schon sehr für diese Wahnsinnigen dort...
Außerdem liebe ich diese alt-ehrwürdige Fußball-Atmosphäre und ziehe sie jedem (auch dem Aachener...)
Standard-VIP-Logen- und Kinderaufbewahrungshort- und Dauerwellenfrisör-Multifunkti-Stadion vor.
Aber ich bin auch schon eigenartig.... ;-)
P.S.: ....aber auf ein Bier beim Hanne am Zoo könnte ich mich auch gerne mal mit Hertha freuen... :-)
Friedel, das wäre wirklich klasse ! Hanne ist aber zu und sucht verzweifelt neue Räume...
Sag Bescheid, wir finden dann was uriges...muss halt nur für Frank Bananen Weizen geben :rolleyes: :dr:
Hättest´e mal Bescheid gegeben, ich war auch dort! Eigentlich wollte der Hotte ja auch mitkommen... :D
Genau! Da könntest´e mir das Olympiastadion schenken! :gut:
Sag bloss, Hotte! Da lässt sich doch sicher was machen. Der Senat hat bestimmt noch irgendwo Räume, für die er notfalls auch die Miete stundet! Mensch, so ´ne alte ehrwürdige Hertha-Kneipe...! :bgdev: :dr: