So, jetzt hat Luna, die Diva (Halb Angora) beschlossen, sie muß auch mal den Großen ausführen....
Druckbare Version
So, jetzt hat Luna, die Diva (Halb Angora) beschlossen, sie muß auch mal den Großen ausführen....
Nicht, dass der noch verloren geht.
:gut:
sehr schön und ungewöhnlich ....
Traum Duo !
unglaublich cool...
Was ne Gang :D
„Ey, gib mir dein Geld!!“
„Pablo, Leon, Luna.“
...was nehmen sie denn so für einmal Gassi mit dem Hund gehen ? :D
..eine ganze menge Mäuse. :D
:D
Katzen sind Häppchenfresser und echte Carnivoren. Sie können Kohlenhydrate nicht verwerten. Daher sollte man eigentlich gar kein TroFu füttern. Aber das Thema Katzenernährung ist sehr speziell.
Normalerweise überfressen sich Katzen nicht; Übergewicht ist meist ein Problem von Tieren, die mal Hunger leiden mussten. Ich habe noch nie das Futter rationiert. Die benötigten Mengen hängen stark von der Qualität des Futters ab.
Ich würde leider am WE gebissen, war meine Schuld. Katzenbisse sind übrigens sehr gefährlich, entzünden sich häufig!
Hier ein Bild des "Übeltäters"
Anhang 234370
Na, falsches Futter hingestellt?
Dann war man wohl sauer. ;)
Sehr schönes Beißerle. :bgdev:
Muffin im Wäschekorb.
Man darf nichts herum stehen lassen. Es wird sofort erobert. :D
Anhang 234379
So süß ..und der Name ist echt auch klasse :gut:
Bei uns ist oberstes Gesetz ....NICHT AUF DEN TISCH ...wie man sieht :op:
https://up.picr.de/37956609gj.jpg
Tische sind auch bei uns tabu. :D
Sie gehen "eigentlich" wirklich nicht auf den Tisch .... aber die neue Tischdecke MUSSTE halt "eingelegen" werden :D
Fußbodenheizung ist Meins
Anhang 234382
Wie cooool :gut:
Alle so süß.
Ich brauche keinen Wecker mehr. Unglaublich, wie pünktlich sie morgens immer im Schlafzimmer auftauchen. :D
Als wenn sie eine Uhr eingebaut hätten.
Wobei, dann ging die von unsrer Jeany heute gewaltig vor.
Es war, statt halb sieben, schon halb sechs.
Sie hat ein paarmal laut miaut, aber da keiner reagiert hat, ist sie wieder gegangen.
Nur um halb sieben, als unser Wecker ging, da stand sie wieder miauend in der Tür.
Heute Mittag ist meine Maine Coon Dame "Maxxie" über die Regenbogen Brücke ins Katzenparadies gewandert.
Sie war noch keine 11 Jahre alt und bestach durch Ihre grazile und feine Art. Eine echte Edeldame, schlank und n.m.E. sehr intelligent.
In den letzten 14 Tage verweigerte sie zunehmend ihr Futter und konnte einzig mit ihren speziellen Leckerlies zum Fressen angehalten werden. In Folge sahen wir einen zunehmenden Kraft und Aktivitätsverlust von ihr,begleitet von einer leichten Tachypnoe.
Die gestrige Haustierärtzliche Diagnose ergab nicht sehr viel konkretes, nur die Thoraxaufnahme zeigte einige inhomogene Schatten. Die anschliessende Konsultation in der Tierklinik ergab eine sehr gute Herzleistung im kardialen Ultraschall. Eine CT Untersuchung des Thorax war notwendig um Klarheit über die pulmonale Verschattungen zu erhalten. Diese wurde heute Vormittag in Vollnarkose durchgeführt. Das Ergebnis war desaströs- mehrere großvolumige Metastasierungen über fast alle Lungenfelder. Damit wäre für die nächsten wenige Tage ein Leben ohne Atemnot und ohne Leiden nicht mehr möglich gewesen. In Absprache mit dem betreuenden Tierarzt wurde Maxxie nicht mehr aus der Narkose aufgeweckt. So konnte sie sanft und ohne Schmerzen aus der Narkose gleich über den Regenbogen in ihren Katzenhimmel wandern.
Ihre Einäscherung fand unmittelbar danach statt. Die Asche, in einer schönen und passenden Urne, steht jetzt neben den Urnen des vorigen Perser Duos.
Das zurückgebliebene Maine Coon Schwesterchen sucht schon den ganzen Abend vergeblich ihre Gesellin in der Wohnung.
Das Herz blutet, wir sind unendlich traurig und gefühlsmäßig richtig fertig !
Einziger verbliebener Trost : Maxxie hat kein Leid erfahren und ist sanft eingeschlafen.
traurige Grüße, Jœrgen
Maxxie, gute Reise.
Wenn ich so etwas lese, kommen mir immer die Tränen. =(
Alles Gute Euch.
Christian
Maxxie gute Reise und Dir viel Kraft für die nächste Zeit X(
Das tut mir so sehr leid. Sehr traurig. X(
Ohh, das ist sehr sehr traurig, für euch und sicher auch das "Geschwisterchen", da muss ich auch schlucken! Gut, dass ihr das Leiden vermieden habt.
Das tut mir leid.
Gute Reise Maxxie, ich geh jetzt mal heulen :-/
Mein Beileid, ist immer schlimm sowas.
Kann nur jemand verstehen, der selber Haustiere hat.
Gruß
Robby
Tut mir sehr leid, mein Beileid.
Herzliches Beileid, Jœrgen. :(
=(
Gute Reise, Maxxie.
Scheißkrebs.
.... da wollte sich jemand in die Reisetasche schmuggeln ...
https://up.picr.de/38009214sl.jpeg
;( mein Mitgefühl