Wie cool. :D :gut:
Wie cool. :D :gut:
Beim GTS kriegst du ja schon ein paar Sachen dazu. Leistungssteigerung, Sport Chrono, Klappenauspuff. Dafür aber halt auch höherer Grundpreis...
Ein kleines Schmankerl aus der Classic Remise Düsseldorf
Anhang 145781
Anhang 145782
Anhang 145783
Was ich daran NICHT verstehe: Grand Prix Weiß, Racing Package etc....aber NIE auf der Rennstrecke gewesen....
http://up.picr.de/28712952bs.jpg
...huch, noch einer 😂
tja, blau ist ne tolle Farbe :gut:
Weiß mit den Felgen sieht sehr, sehr gut aus Tobi :gut:
Gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich ja nicht so der "Dunkle-Felgen-Typ" bin. :gut:
Bei mir etwas heller:
http://up.picr.de/28716389xk.jpg
Die sind geil, Tobi :gut:
Flo war schneller
Ein super WE liegt hinter mir, Traumwetter, wenig Verkehr (außer heute auf der Rückreise) und Traum-Auto...
http://up.picr.de/28718700ed.jpg
Wegen der Alpentour mache ich unter der Rubrik Termine und Treffen mal einen eigenen Beitrag auf...schaut da bitte in den nächsten Tagen mal rein...Grobplanung: Termin: Mitte bis Ende April...in Südtirol, Basishotel in der Nähe von Brixen...markenunabhängig und mit viel Gaudi :dr:
Eigentlich sollte es ein 964 C2 Coupé werden. Dann sollte es ein neuer 991 sein. Und jetzt? Es ist ein 1989er Carrera 3.2 als Cabrio geworden. Gestern abgeholt und angemeldet. :supercool:
Anhang 145984
Anhang 145985
Anhang 145986
Quasi einen G zum G? :D
Viel Spaß damit :dr:
Ja, jetzt habe ich zwei Gs: von Porsche und Mercedes. Sie sind sehr unterschiedlich, aber dafür ist für viele Fälle jetzt das passende Fahrzeug da.
Weissach?
Carreraweiß, US-Modell, aber kein Sondermodell.
Schönes G-Modell aus dem letzten Baujahr :gut:
Was ist mit den Felgen? 8o Ich finde sie genial so. =)
Soll der Felgenstern besser dunkelblau werden, passend zum Verdeck?
Dunkelblau wäre noch besser als weiß (und dabei bin ich kein Fan von dunklen Felgen), warum nicht einfach silber oder Edelstahl?
Schwarz, die müssen schwarz sein:op:
Finde ich ja auch, wollte aber nicht gleich so weit gehen ...:gut:
So lange weiße Füchse zum Rest passen (und das tun sie bei den wenigsten Farben) sieht das sehr gut aus wie ich finde. Ich würde das so lassen. :gut:
Als Felgen-Freak aber auch einen zweiten Satz, den dann in klassisch schwarz, in der Garage zum Wechseln haben. ;)
Ok, also alles Geschmacksache. Am Wagen müssen/sollen eh noch ein paar Dinge erledigt werden. Dazu gehört auch eine leichte Üerholung der Felgen. Aber der Stern kommt wieder in Wagenfarbe. Mein Elfer wurde ab Werk so ausgeliefert. Der Wagen ist ein Full Set mit Papieren. Sogar der Erstkaufbeleg ist dabei und so konnte ich alles nachvollziehen.
Abgesehen davon finde ich schwarze Füchse natürlich auch schön, aber farbige irgendwie noch schöner. Total 80er Zeitgeist, finde ich. :gut:
Der Wagen hat sonst noch schöne Sachen ab Werk: u. A. Schaltwegverkürzung, Differenzial mit begrenztem Schlupf, Fahrersitz vollelektrisch, Verdeck elektrisch, ...
Ich vermisse nur eine Sitzheizung, aber die wird mit Originalen Bedienschaltern nachgerüstet. Das originale Lenkrad muss ich auch noch einbauen. Es ist ein Porsche-Sportlenkrad installiert, aber das gefällt mir nicht so.
Und dann kommen wohl noch ein paar Maßnahmen am Motor. Die niedrig verdichtete US-Variante ist nicht gerade durchzugsstark. Beim Cabrio ist aber auch das nicht so wild, wie ich finde. Hier ist eher cruisen angesagt. :supercool:
mit dem ersten Absatz deines vorhergehenden Post ist eigentlich für mich zur Felgenfrage alles gesagt: 1) wurde so ausgeliefert, 2) war der Zeitgeist.
Ich würde es so lassen bzw. im Falle einer Überholung wieder weiß machen.
Ein wirklich sehr schönes Wägelchen :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Thorsten ohne Witze eines der schönsten Autos hier im Forum :verneig:
Ganz große Klasse.
Hier unserer an der Tränke
http://up.picr.de/28746293dt.jpg
Hier nochmal von der Seite und mit geschlossenem Verdeck:
Anhang 146085
Schwarze Füchse wären da evtl. auch wenig passend. Zum Gesamteindruck weiß/blau würde ich ungern eine weitere Farbe ins Spiel bringen. Ich finde weiß hier sehr passend. Aber auch dunkelblau, passend zum Verdeck, könnte seinen Reiz haben... Hm, vielleicht doch noch einen Radsatz zum Wechseln organisieren?! :grb: Lünetteninlays haben viele ja auch in diversen Varianten. =)
Wenn das Dach blau ist, natürlich kein schwarzen Felgen. Dann lassen, vor allem wenn das original ist:gut:
Höchstens silbern.